Hallo, Da ich mich grade für eine kleine Ausschreibung für ein Magazin vorbereite, brauche ich Ihre Hilfe. Ich würde ganz gerne wissen, was für eine Assoziationen Sie haben, wenn Sie an Kanada als Reiseziel denken? Ich brauche max. 3-4 Assoziationen. Es kann alles sein. Einfach schreiben Sie bitte das erste auf, was es Ihnen einfällt. Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Antworten.
gnadenlos blauer Himmel ( diese Farbe gibt es sonst in keinem Land) Wälder, die zum Verirren einladen ultimative Stille stundenlanges Autofahren ohne Stress und Drängeleien liebenswert kitschige Vorgärten Steaks auf dem Teller als Kiloportion teurer Alk eine Landschaft, die einen sprachlos macht ( Cape Breton Cabot Trail) XXXL Frauen in rosa Stretchradlerhosen Dollarama und Walmart!
- Multikulturelles Leben - Abenteuer, Wildnis,... - Wälder, Gewässer, Berge, weites Land,.... - Urwüchsig und Kontrastreich,.... - Kanada, ein vielseitiges Mosaik aus atemberaubenden Gegensätzen
Wenn es so weit ist und Du unsere Assoziationen entsprechend umgesetzt hast, lass uns doch bitte am Ergebnis teilhaben. Wär echt'n feiner Zug,..... interessiert sicher einige hier.