Wir haben vorgestern unsere Aufforderung bekommen, die Paesse einzuschicken. So, nun war ich heute bei der Post, die dahin zu schicken ist nicht das Problem, aber die wollen einen Rueckumschlag mit einer Trackingnummer haben. Wie habt ihr das gemacht? Habe bei UPS und FedEx geschaut, die wollen da nen Datum haben, wann es aufgegeben wird. Aber das weiss ich ja nicht. Oder hat einer ne Idee, wie ich das am besten mache?
Danke, das es da erklaert ist, naja, relativ. Da steht halt nur, das ich es schicken soll und nen Rueckumschlag mit Trackingnummer beifuegen soll. Da steht aber nicht mit was ich es schicken soll. Ich war bei der Post hier und da ist es nicht moeglich. UPS hab ich nun auch durch, da ist es echt nicht so einfach, denn fuer den Return kann man keine Kreditkarte angeben. Naja, probieren wir jetzt halt mal FedEx. Dank dir fuer deine antwort.
hallo wir haben es mit UPS geschickt.hatten einen frankierten rueckumschlag (von UPS)mit reingelegt und losgeschickt.nach 3 wochen kamen die paesse per EINSCHREIBEN der post zurueck.die botschaft in berlin wollte die accountnumber und die hatten wir ja nicht also haben sie es per einschreiben geschickt,war auch in ordnung denn ich konnte mir meine 57.00 dollar von UPS auch noch wiederholen. wir haben dann nochmal nachgefragt und UPS hat gesagt man kann auch ein account aufmachen und somit eine nummer erhalten. gruss Daniel