nachdem der Tread über den TV Tip vom Dr. Blei gesperrt worden ist, möchte ich eigentlich nur antworten, dass ich heute in der TV Spielfilm einen tollen Beitrag und Hinweise über diese Reportage gelesen habe. Hört sich toll an und was die Kamerateams da geleistet haben bei diesen widrigen Umständen.... Und besonders interessant finde ich das das Filmteam unterwegs die Anwohner im Yukon interviewen...Z.Bsp. wie wirkt sich die Finanzkrise auf die Goldgräber in Dawson City aus...und die Probleme mit den Hunden..
Da hatte doch der Protagonist das Pech nicht zu siegen weil seine Leithündin läufig geworden ist..das ist doch Natur! Ich dachte die würden das wegspritzen...
Als ich werde mir den 2Teiler ansehen...danke für den Hinweis Dr. Blei..
Ich hoffe aber nur, dass ich jetzt nicht wegen irgendetwas angegriffen werde oder dass dieser Tread auch zum Zankapfel wird, sonst war das mein letzter Beitrag hier..ich blicke nämlich überhaupt nicht hiter diese Streitigkeiten und bitte klärt mich auch nicht auf! Ich will es nicht wissen, sondern mich nur nett mit anderen über Kanada unterhalten!!!!
Sooo habe mir gestern den 1. Teil des Yukon Quest angeschauen...wahnsinns Aufnahmen, superaufwändig gemacht..klasser Bericht... Man fiebert richtig mit, auch bekommt man interessantes Hintergrundwissen...
Hey Doc habe ich das richtig mitgesehen? Hat der William ein Bein amputiert? Weil er da von Prothese sprach? Ich habe nämlich die 1. Viertelstunde nicht mitbekommen ( tja die Wurst beim Osterfeuer schmeckte noch soooo jut) Sehr sympathisch die beiden Hundeschlittenführer, aber muss man wohl für geboren sein, um da stundelang auf dem Schlitten zu stehen. Sind das immer unterschiedlich viel Hunde vor den Schlitten? Wo hatten die die Ersatzhunde? Oder warten die Bgleiter mit den Ersatzhunden an den Checkpoints?