Meinen Frau und ich waren letztes Jahr auf dem längsten Countryfest das Kanada zu bieten hat. War eigentlich kein großer Aufwand da das Countryfest 10 km südlich von unserem Wohnort statt findet. Es war eine tolle Stimmung. Auf mehr als 4 Bühnen haben unterschiedliche Gruppen gespielt. Jeder findet etwas nach seinem Geschmack. Im letzten Jahr war Alan Jackson als Hauptact auf der Bühne.
och schaaaade...da wir erst am 12.7. nach Ca fliegen, können wir da leider nicht hingehen...wir wären da nämlich in der Nähe gewesen...hört sich nett an...
Zitatoch schaaaade...da wir erst am 12.7. nach Ca fliegen, können wir da leider nicht hingehen...wir wären da nämlich in der Nähe gewesen...hört sich nett an...
macht dir nichts draus Britta, dieses Country Fest ist leider nahezu (ich glaub bis auf den Sontnag) restlos ausverkauft. Wobei Tim Mc Graw einmal live sehen auch nicht schlecht wäre.
90% der Karten werden immer schon am ersten Vorverkaufstag im Herbst verkauft. Teilweise ist zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht klar wer als Hauptact zum Countryfest kommt. Viele Karten werden aber auch von den verschiedenen Vereinen geordert die sie dann an Bekannte weiterleiten. Es gibt schon mal den ein oder anderen Wochenendpass. Letzte Woche wurde mir einer für CAD$ 350,- angeboten.