Hallo zusammen! Ich bin 20 Jahre alt und mache zur Zeit mein Abitur. Ich werde im Juli (voraussichtlich so am 8 Juli) nach Toronto fliegen um dort dann eine Wohnung und einen Job zu finden. Gibt es noch Jemanden der im Juli nach Toronto fliegt??
Würde mich nämich gerne mit Jemanden unterhalten können, der in den die selbe Richtung und Zeit tendiert. Schöne Grüße.
Hab jetzt nen Flug gebucht für den 9.Juli. Aber sicherlich wird dieser Tag erstmal mehr als anstrengend, da soviel Zeit zwischen meinen Flügen liegt in Reikjavik.
Hab jetzt nen Flug gebucht für den 9.Juli. Aber sicherlich wird dieser Tag erstmal mehr als anstrengend, da soviel Zeit zwischen meinen Flügen liegt in Reikjavik.
Gehen die Fluege ueber Reykjavik oder Keflavik? Reykjavik hat meines Wissens nur einen kleinen Stadtflughafen, weiter als nach Groenland geht's von dort nicht. Keflavik ist der int. Flughafen, der Ort selbst ist ein winziges Fischerdorf inmitten einer Lavawueste. Die Blaue Lagune dort lohnt aber, wenn du irgendwie Zeit dafuer findest, ist nicht so weit weg.
Nein, ist schon in Reykjavik. Mit viel Zeit meinte ich auch nur einige Stunden, so ca 9 oder so, dann gehts mit einem Anschlussflug nach Toronto, werde so gegen 19 uhr oder so dann da sein.
Ich fliege zwar nicht unbedingt im Juli nach Toronto, bin aber vor Ort und das schon seit September 2008. Wenn dir das auch reicht, freue ich mich, wenn ich dir helfen kann.
Mit 20 Jahren und Abitur rueber und einen Job suchen hoert sich mutig an - Respekt dafuer! Viel Glueck bei der Jobsuche... Nach deinem Visum zu urteilen, bleibst du "nur" einen gewissen Zeitraum hier. Hast du denn vor, die gesamt Zeit in Toronto zu bleiben oder moechtest du gerne mehr von Kanada sehen? Ich bin immer sehr neugierig, was junge Leute nach Kanada treibt und welche Ziele sie verfolgen. Ich selbst bin mit 23 Jahren nach Toronto gezogen und fuehle mich absolut wohl... Wie gesagt, falls ich dir helfen kann, zum Beispiel bei der Wohnungssuche, kannst du mich jederzeit kontaktieren. Ich bin in 8 Monaten satte drei Mal umgezogen!