den Bericht über Quebeck fand ich ganz interessant..hätte mir noch ein paar mehr Landschaftsbilder gewünscht...aber interessante Leutchen...
Den Film über Nova Sotia kannte ich schon, habe mir mal vor Jahrhunderten die Videokassette beim Sender bestellt...der Bericht ist superschön..tolle Bilder vom Cabot Trail...auch über die Wiskeydestillery in Inverness..wer da mal hinmöchte...aaalso kann ich nicht empfehlen, wir sind dahin..war ehrlich gesagt stinkendlangweilig..der Betriebe hat im Sommer zu und die machen nur eine Führung..da kannste polierte Kessel sehen und einen Schluck des Wiskeys probieren...und die Preise für eine Flasche Wiskey..die fangen erst bei 100 Dollar an..puuhhh...
Aber die Fernsehteams müssen sich beim Indiansummer gegenseitig auf die Füsse treten...die filmen immer nur dann..naja kann man auch verstehen...
Aber umgehauen hat mich der Bericht von den beiden Rodeoreitern..der war superklasse...was die für einen Stress haben...und war sehr interessant einen Blick hinter die Kulissen der Rodeos zu werfen...wahnsinn...toller Sport...
Zitat von BrittaNRWAber umgehauen hat mich der Bericht von den beiden Rodeoreitern..der war superklasse...was die für einen Stress haben...und war sehr interessant einen Blick hinter die Kulissen der Rodeos zu werfen...wahnsinn...toller Sport...
Der Beitrag war wirklich gut aber kam schon mal bei DMAX oder so. Harter Job, nur wenige können wirklich davon leben.