Leider funktioniert Deine mail, die Du im Impressum angegeben hast, nicht und so wähle ich diesen Weg, Dir meine Nachricht zukommen zu lassen, Du kanns sie ja, genau wie mein Account wieder löschen.
Deine Usersperrung überrascht nun doch etwas und ich muss sagen, daß ich Deine Gründe nicht nachvollziehen kann.
Es entspricht schlichtweg nicht den Tatsachen, daß ich in der Vergangenheit jemals unter einem anderen Usernamen in Deinem Forum aufgetreten bin, oder mich in Derinem Forum angemeldet habe um Unruhe zu stiften, dies sind Unterstellungen und Mutmaßungen aufgrund von Beschwerden anderer User, die Dich offensichtlich erfolgreich beeinflusst haben und sich nun die Hände reiben, genau so wie die User der weissen Seite, denen Du momentan keinen größeren Gefallen tun konntest, Dein Forum ist von diesen Usern kontaminiert und sie sind die eigentlichen Unruhestifter, sowie einige kanadaverblendete Agressoren, die bei dem leisesten Ansatz von Kritik umsich schlagen.
Auch habe ich nicht, andere User mit
Idiot
Dumme Sau
Arschloch
Trottel
Schweinehund
betitelt, es waren jene User, die zwar gerne austeilen, aber bereits bei banalen Anlässen quikend wie ein Ferkel nach dem Moderator um Hilfe schreien, die Dein Moderatorenteam wie keine Anderen auf Trab halten, oder Jene, die vermutlich die Nasenpobel eines toten Kanadiers essen würden, Hauptsache es ist kanadisch.
Aber keine Angst, ich werde Dich nicht um eine Entsperrung bitten, denn Deine Haltung spricht eine eigene Sprache, aber dann sei bitte so fair und lösche alle meine Beiträge, das dürfte doch für Dich kein Problem sein und in diesem Punkt vertraue ich darauf, daß Du es auch tun wirst.
An den offenen Brief von dhc-beaver musste ich soeben denken, Du hast einen Userkern in Deinem Forum, darauf kannst Du stolz sein, ich jedenfalls fühle mich inmitten diesem nicht recht wohl, Lefzen lecken war noch nie meine Sache.
Es wird bald ein neues Forum in der Cyberwelt geben, vielleicht sollte Deine Stammbelegschaft darauf einmal achten.
Trotzdem möchte ich auch zum Ausdruck bringen, daß ich nichts gegen Dich habe, wieso auch, man kennt sich ja nicht persönlich und so solltest Du auch diese Mail nicht persönlich nehmen und ich wünsche Dir einen angenehmen Tag und etwas mehr Spass in Deinem Forum.
schon komisch das die weisse seite user fast nix mehr geschrieben haben in der letzten zeit und die 3 gesperrten user troz allem jeden thread zerballert haben!
Erstens wurde nur auf Verbalatacken der drei gesperrten User wenn auch nicht immer mit der feinen englischen Art reagiert aber was soll mann solchen Primitivlingen auch antworten,sie verstehen doch nur die Fäkalsprache.Schon alleine ihre teilweisen Signaturen sprechen Bände! In diesem Sinne ein Kompliment an Greywolf für den mutigen Schritt!
Einen Ex-Forumianer weiss ich jetzt also schon, ueber die anderen koennte ich spekulieren..., mach ich aber nicht gross.
Auch von mir ein: "Danke"
Ich finde, "off topic" muss immer auch erlaubt sein. Aber es gab zuviele "no topics" und "Ein-Satz-you-tube-link"- Beitraege in letzter Zeit. Dass Du von deinem "Hausrecht" gebrauch machst, geht fuer mich voellig in Ordnung.
Greywolf! Merkst du eigentlich, wer dein Forum steuert ? Du jedenfalls nicht.
Dein Forum mag ja eine ganz gute Promotionplattform für Bücherschreiber sein, die davon auch leben müssen, es mag auch ein guter Trollplatz für einige inkontinenter Socken sein, aber denk dir einfach einmal Maxims Beiträge weg, der Informationsgehalt wäre nicht mehr der Rede wert. Dieses Forum gleicht tatsächlich einem Altherren-Club, dessen Mitglieder in schweren,gepolsterten Ledersesseln, zigarrerauchend hockt und die Welt durch ihre vernebelten Augen sieht.
Ich mag es auch nicht abstreiten, dass dieses Forum einem gewissen sozialen Zweck erfüllt, können sich die Mitglieder doch ihre Emotionen einmal vom Leib schreiben, das mag über viele Dinge hinweghelfen, mehr aber auch nicht.
aber dafür ist nicht nur dein Forum bekannt, ansonsten kann ich mich den Ausführungen des Russen, ex Ölfunzel, wie auch immer, nur anschliessen
Aber einmal zu dir dr-blei!
Ist es dir denn niemals aufgefallen, dass du in diesem Forum nur ein geduldeter Gast bist, dessen Beiträge genauso überflüssig sind, wie es die meinen waren, der seine Beleidigungen immer noch nicht unterlassen kann indem er von Primitivlingen schreibt. Auch wenn du meinst, du hättest mit deinem allumfassenden Wortschatz nur auf Verbalattacken reagiert, so frage dich, wer für diese Verbalattacken Anlass gegeben hat. Aber auch du bist für deine und nicht nur in diesem Forum, verbalen Kraftausdrücke bestens bekannt, dass man dir immer noch Schreibrechte einräumt, erstaunt.
Wenn Du von dem Mut des Admins schreibst,für den dies nur ein Druck auf einen Button war, so kann ich es mir vorstellen, wie es mit deinem Mut aussieht.
Buch doch einfach einmal einen schönen Rundflug, das entspannt und wenn wir uns dabei zufällig am Himmel begegnen, gibt es mir Gelegenheit, dich abzuschiessen, noch ein Tip, ich greife immer aus der Sonne heraus an, achte darauf.
Zitat von sauerkraut Dein Forum mag ja eine ganz gute Promotionplattform für Bücherschreiber sein, die davon auch leben müssen, es mag auch ein guter Trollplatz für einige inkontinenter Socken sein, aber denk dir einfach einmal Maxims Beiträge weg, der Informationsgehalt wäre nicht mehr der Rede wert.