Hallo! Letzte Woche haben wir endlich den Medical Check hinter uns gebracht (Antrag auf PR über Manitoba PNP am 17 Dezember gestellt) und hoffen Ende Mai die Pässe mit dem Visum in den Händen zu halten. Der Flug nach Winnipeg ist auch schon fürs Ende Juni gebucht. Nun stellt sich aber dei Frage, ob man mit dem Visum im Pass noch vor der Abreise nach Kanada noch Urlaub woanders machen kann. Denn befor wir nach Kanada gehen, wollen wir gerne meine Eltern in Osteuropa besuchen für ein Paar Wochen. Weiß das zufällig jemand? Ist vielleicht eine blöde Frage, aber man will ja nichts falsch machen.
ich weis zwar das man eine Frage nicht mit einer Gegenfrage beantworten sollte....................................
Doch wenn ich ehrlich bin weis ich nicht worauf Du hinaus willst. Wo sollte denn da ein Problem Deiner Meinung nach entstehen?? Eine Reise nach Ost Europa hat doch keinen Einfluss auf Dein Visum aus Kanada im Pass.
Ich denke für Euch sind eigentlich nur 2 Dinge entscheidend:
1. Hoffentlich habt Ihr eure Pässe zurück bevor ihr nach Osteuropa wollt (einsenden musstet ihr sie ja noch nicht oder?). 2. Hoffentlich kommen Euch die Pässe nicht auf dem Weg nach Kanada abhanden .
Ansonsten sollte es aus meiner Sicht keine kritischen Punkte geben, die gegen eine Reise sprechen.
Gruss dbo73
P.S. der 1. Punkt ist ernst gemeint, der 2. ist mit einem Schmunzeln.