Hallo Leute! Ich bin gerade per Organisation in Kanada! Ich fuehle mich allerdings sehr wohl hier und moechte laenger oder auch fur immr bleiben. Ich habe den Test gemacht und mir fehlen allerdings 10 Punkte. Kann mir jemand Tips geben. Auch wie ich hier als Erzieherin arbeiten koennte und die Ausbildung annerkennen lassen muss? Haette aber auch nichts dagegen ins Pferdeleben einzusteigen! Wuerde mich ueber Tips und hilfe sehr freuen!
Zitat von MerleHallo Leute! Ich bin gerade per Organisation in Kanada! Ich fuehle mich allerdings sehr wohl hier und moechte laenger oder auch fur immr bleiben. Ich habe den Test gemacht und mir fehlen nur 10 Punkte. Kann mir jemand Tips geben. Auch wie ich hier als Erzieherin arbeiten koennte und die Ausbildung annerkennen lassen muss? Haette aber auch nichts dagegen ins Pferdeleben einzusteigen! Wuerde mich ueber Tips und hilfe sehr freuen!
Na **nur**10 Punkte ist ja lustig.Mehr Punkte gibts mit Arbeitgeber(Arbeitsvertrag)oder durch das Erleernen der 2.Sprache.Das ist das einzige was mir einfaellt.
für Dich koennt das Live in Caregiver Programm interessant sein. Darueber kannst Du "vereinfacht" einwandern. Der grobe Rahmen ist, Du lebst und arbeitest in einer Familie und betreust dort ein Familienmitglied, das diese Hilfe benoetigt. Wenn Du diese Taetigkeit ueber ein paar jahre gemacht hast, kannst Du einen Antrag auf PR stellen. Zugegeben, ich bin momentan in diesem Thema nicht wirklich fit, da muesstest Du noch einmal selbst schauen, ob das eben geschriebene so noch stimmt.