Da ich mich soeben in diesem Forum registriert habe, möchte ich mich auch kurz vorstellen. Einige werden mich sicherlich aus ähnlich gelagerten Foren kennen, für die anderen hier mal kurz was zu meiner Person:
Im bürgerlichen Leben heiße ich Matthias, wohne in Thüringen, bin fast 47 Jahre alt, selbstständiger Industrievertreter und als Solcher natürlich viel unterwegs. Meine Interessen sind vielseitig: reisen (Nordamerika + Skandinavien), Countrymusic (Sorry- diese Krankheit hat mich in Canada 1991 ereilt ), Lesen u.v.a.m.
Nach diesem 1. Besuch 1991 war ich noch oft überm Teich, in Canada logischerweise, aber natürlich auch in den USA (Süd- West/ Westen/ Florida). Ganz besonders angetan hat es mir Nova Scotia, und dort Cape Breton Island- weshalb es mich auch immer wieder dorthin zieht. Deshalb habe ich mir dort meinen Fluchtpunkt geschaffen, bzw. bin dabei dies zu tun.
Nachdem ich schon eine Weile hier im Forum still mitgelesen habe, fand ich es an der Zeit, mich endlich anzumelden und freue mich auf ein gutes Miteinander!
Fluchtpunkt Na dann sei mal herzlichst wilkommen hier im forum, Matthias, aka Riverman! Du bist ja dann schon mit diesem N.A. continent vertraut, und es ist schoen wenn man dann auch weis wo man sich am wohlsten fuehlt. Alles gute fuer dein vorhaben, ich hoffe das alles reibunglos klappt !