ich wollte hier nur kurz etwas in eigener Sache mitteilen.
wer preiswert Telefonieren möchte, der kann einmal bei http://www.bluepbx.com vorbeischauen. Dort gibt es VoIP Telefontarife, Telefonanlagen und Ortsrufnummern zu super Preisen. Die Gesprächsqualität ist überdurchschnittlich und im high-definition Standard. Internationale Tarife findet Ihr auf der Homepage.
bluePBX bietet auch virtuelle Telefonanlagen - immer erreichbar, da die Telefonanlagen im Rechenzentrum stehen. Einfach VoIP Telefon anmelden und lostelefonieren... Ideal für Unternehmer und Firmen.
Ich telefoniere nun schon über einem halben Jahr mit bluePBX und der virtuellen Telefonanlage und ich muss sagen TOP... Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
ja das ist fast richtig ... Bei Skype habe ich nur festgestellt, das die Qualität häufig nicht so gut war und preislich war Skype-out für meine destination auch zu teuer. Des Weiteren habe ich mehrere Haustelefone und meine Zweigstelle in Spanien an die Telefonanlage angeschlossen. Ich nutze die Siemens Dect Telefone S685IP, die sind Super. Das geht so alles mit Skype nicht...
welche Anbieter blocken denn VoIP? Über UMTS kann ich es ja verstehen, aber nicht beim Hausanschluss...