Hallo! Bin gerade am Verzweifeln. Wir versuchen seit TAgen ein Account bei Fedex einzurichten. Wir sind in Kanada, also haben wir versucht eins in Kanada einzurichten, haben mittlerweile schon 5 Kontoanlegeversuche gestartet und nie wird die Kreditkarte (haben alles moegliche angegeben) akzeptiert. Anrufen hat auch nicht funkioniert. Bei Fedex in Deutschland wollen Sie kein Account fuer uns einrichten, da dies nur fuer Firmenkunden waere... ebenso DHL. Ich habe bisher nie irgendwelche SChwierigkeiten diesbezueglich im Forum gelesen. Was habt Ihr denn so gemacht, dass das so einfach funktioniert hat.
Waere super wenn mir jemand nen Tip geben koennte.
ich hatte das gleiche Problem. Ich bin dann in einen UPS Store gegangen und habe es von dort aus verschickt. Wir hatten keinerlei Probleme mit UPS und das schoene war, der Store Manager hatte es schon oefter gemacht, wusste also genau was ich wollte. Problem bei den Accounts (sowohl FedEx als auch UPS) war, dass die meine Kreditkarte nicht akzeptiert haben fuer den return.
Das Kreditkartenproblem taucht je nach Firma immer wieder mal auf. In 2007 kommte ich mit meiner Visa Karte nicht bei ESSO bezahlen. War am letzten Tag und ich hatte schon Panik , da ich ja noch im Duty-free einkaufen mußte/sollte. Die Karte war angeblich defekt! Sie hat aber keine 5 Minuten später im nächsten Geschäft wieder funktioniert .
Also haben wir in 2008 jeder Esso Tankstelle nett zugewunken und eine andere Marke aufgesucht, da wir keine Lust auf 10-15 Minuten Wartezeit und die vielen Fragen hatten. Und nein, liebe Esso Mitarbeiter , wir haben das Limit vom umgerechnet 8000 CAD nicht überschritten
hattest du eine kanadische oder deutsche kreditkarte?
Es war eine kanadische Kreditkarte. Zum hinschicken nach LA wurde sie auch akzeptiert, nur den Return konnte man nicht mit Kreditkarte zahlen. Das stand nicht zur Auswahl.
Danke fuer Eure Hilfe! Also schlussendlich hat sich dann die Dame von Fedex in DE gnaedigerweise bereit erklaert das KOnto zu eroeffnen. ENDLICH! Jetzt ist alles geritzt.
Ja, das Problem mit der Deutschen Kreditkarte hatten wir hier schon oefter. Speziell Futureshop. Man mags nicht glauben ist aber so. Na, bald kriegen wir hoffentlich unsere kanadische Kreditkarte. Kanadier sind in der Beziehung voll kompliziert, weil sobald man online etwas mit Kreditkarte bezahlen will, die Adresse angeben muss unter der die Kreditkarte registriert ist und fuer deutsche Adressen sind die Felder im Internet nicht gemacht... Na, ja...