Das kanadische Magazin MoneySense hat kürzlich das alljährliche Ranking "Canada's best places to live" veröffentlicht. Das Resultat: Victoria vor Ottawa und Kingston.
Untersucht wurden über 150 Orte. Kriterien und weitere Resultate hier.
ja das habe ich auch schoen gelesen aber biliger wird es dadurch hier nicht. Ich habe mit einigen Leuten gesprochen und die haben die Befuerchtung das alles noch teurer wird.
mit dieser frage outest du dich als "dumm". der nächste kommentator ebenfalls.
du solltest mal die studie genau lesen und die gründe recherchieren - warum diese - von euch verachtete stadt - unter die ersten 10 städte in kanada gekommen ist.
die stadt kann noch so toll sein.aber ich kann nicht mit der tatsache leben das es dort kein bier gibt und wenn man dort nicht in die kirche geht ist man direkt satans sohn. und ich bin nach kanada gekommen um english zu sprechen.nicht russisch,deutsch oder platt-deutsch. aber wie gesagt.ist meine meinung und n freies land
und mich dafuer als dumm zu bezeichnen finde ich sehr dumm
Sehr interessant! Vielen Dank fuer den Link. Ich war jedoch etwas erstaunt, dass Toronto eher im Mittelfeld gelandet ist. Vor allem die Kriminalitaetsrate hat mich erschrocken, da ich bis jetzt dachte, dass Toronto eine der sichersten Staedte sei. Das habe ich zumindest bis jetzt durchweg in Zeitungen lesen und in Berichten sehen koennen. Andererseits gibt die Liste einen sehr guten Einblick, was man in den verschiedenen Staedten zu erwarten hat. Ich habe beispielsweise vorher schon gehoert, dass Victoria eine tolle Stadt sein muss, jedoch wusste ich nicht, dass sie so viel bietet! Vor allem das Klima muss fantastisch sein... Mich schuettelt es schon jetzt, wenn ich an den naechsten Winter denke.
Mein persoenliches Fazit: Ich muss unbedingt mal nach B.C.
mit dieser frage outest du dich als "dumm". der nächste kommentator ebenfalls.
du solltest mal die studie genau lesen und die gründe recherchieren - warum diese - von euch verachtete stadt - unter die ersten 10 städte in kanada gekommen ist.
Aber generell stimmts schon, ist hier schon schoen, kurzer Winter, im Sommer nicht zu heiss und man hat ja die Ozeanbrise, die einen einen waermeren Tag gut ueberstehen laesst.
Na davon koennen Torontianer wohl nur traeumen. Fuer mich ist es der erste Sommer in CA (bis jetzt habe ich nur zwei Mal den Winter erlebt) und ich freue mich daher sehr auf die warme Jahreszeit. Es ist zwar noch nicht richtig warm hier, aber wenn die Sonne scheint ist es schon sehr schoen; vor allem, weil ich die Stadt als sehr sauber empfinde.
Zitat von BUICKGIRL
John, kleiner Tip, Victoria Day ( ) oder Canada Day sind tolle Tage hier...kann ich nur empfehlen. Wenn du also mal herkommst, vielleicht kannst du einen dieser Tage einbauen.
cheers, BG
Fuer dieses Jahr ist es leider ein wenig zu spaet, aber fuer 2010 wird der Mai schon mal festgehalten. Koennte man auch schoen mit einem kleinen Roundtrip durch B.C. verbinden. Danke fuer den Tipp!