Hey Leute, bin heute morgen auf dieses Forum gestoßen und war gleich begeistert. Deshalb möchte ich mich einfach mal vorstellen: Mein Name ist Sebastian, ich bin (noch) 25 Jahre alt und wohne in Ebershardt.Kennt keiner, wa? Großraum Stuttgart (60km südlich von) Ich bin ein regelrechter Naturbursche und verbringe viiiiel Zeit draußen (kein Wunder, wohne ja im schönen Schwarzwald) und treibe auch sehr viel Sport. Nunja, bin gelernter Fahrzeuglackierer, hab bei der BSA Akademie die Fitnesstrainer-B-Lizenz und die Leistungssport-Bodytrainer-Lizenz erworben und war bin letzten Monat Zeitsoldat (4 Jahre) Dort war ich als Fernmelder tätig, 6 Monate davon auf See... Nun bin ich arbeitssuchend, habs jedoch nicht eilig, da ich finanziell noch über den Bund abgesichert bin. Meine Englischkenntnisse halten sich in Grenzen, nunja, Schulenglisch halt, hatte aber immer sehr gute Noten und war auch immer von dieser Sprache begeistert.Hab nur seit Jahren nix mehr mit zu tun.
Also, ich bin fasziniert von Kanada und das nicht erst seit gestern, sondern schon mein ganzes Leben lang, da ich die Natur liebe und dort hätte ich Natur im Überfluss...
Deshalb hab ich den Entschluss gefasst, dorthin auszuwandern und suche diesbezüglich Hilfe. Bin wirklich für alle Tips dankbar und vlt ist ja auch zufällig einer hier am Board, der schon dort lebt und zufällig jmd kennt, der nen zuverlässigen, belastbaren arbeiter sucht
Ich würde jeden Job annehmen nur hauptsache, man kann von leben
Naja, soviel erstmal dazu... Schöne Sonnige Grüße (Mann ist hier warm) Sebastian
erstmal willkommen im Forum. Obwohl ich mich auch Schwaebin schimpfe, weiss ich tatsaechlich nicht wo das sein soll. Was ist denn das naechstgroessere Kaff da??
Warst Du schonmal in Canada?? Wenn nein, wuerd ich es mir erstmal anschaun.
erstmal willkommen im Forum. Obwohl ich mich auch Schwaebin schimpfe, weiss ich tatsaechlich nicht wo das sein soll. Was ist denn das naechstgroessere Kaff da??
Warst Du schonmal in Canada?? Wenn nein, wuerd ich es mir erstmal anschaun.
erstmal danke für die antworten. ja, übern bfd lässt sich tatsächlich noch was regeln, hab noch fast 3000 euro zur verfügung in form von aus und weiterbildungen. das beste wird wirklich sein, mal wieder n paar kurse zu besuchen.
wow, hier ist wirklich jmd, der ebershardt kennt cool..... wer altensteig nich kennt, das liegt alles so grob zwischen nagold und freudenstadt. grüße