Wie??? Ist doch gut geplant von den vermieter. "ich baue jetzt den keller schoen aus und wohne oben in meinem haus. Der untermieter kann dann meine mortage bezahlen und ich wohne hier fast umsonst und bekomme mein haus auf diese weise abbezahlt!" Naja, wenigstens sieht diese wohnung doch schoen aus, und die groesse der raeume ist auch nicht schlecht. Aber ein keller ist ein keller, und warum dann nicht gleich nach einem haus suchen?
Ich finde dieser thread ist eine super idee, waere intressant zu posten oder zu lesen was da so alles an angeboten von miet-und verkaufspreisen der buden angeboten werden. Ist ja einfach zu sagen das die preise bei manchen angeboten zu hoch sind, aber mit link diese selber zu sehen ist doch ne prima idee! Auch ein thread mit guten angeboten, fuer die haus und wohnungs suchenden waere vieleicht keine schlechte idee!
...ist doch bright, wenn Du's Licht anmachst. Ach da faellt mir ein. Die meinen wahrscheinlich die Colour an der Wand. Ist mal nicht braun oder gruen, da koennt ich jetzt fast wetten. Ging uns desoefteren so, wir wohnen auch in ner basement suit und ich hab da meine Farben an der Wand geld, weiss und orange und jeder Canadier der reinkommt sagt, dass es bright sei. Hihi.
Da kannst echt n eigenes Haus kaufen. Natuerlich nicht in Victoria aber ich wuerds ueberlegen an Eurer Stelle. Oder sind die Hauspreise auf der Insel ueberall unbezahlbar??
Tja Tenner da haben wir uns schoene Gegenden rausgesucht. Hier vermieten sie direkt am See allerdings das ganze Haus in der Woche fuer zwischen 1.500 bis 3.500 Dollar. In der Woche wohlgemerkt an Touris. Auch das find ich schon der Hammer. Aber es muss wohl Leute geben die das zahlen, sonst wuerden sie das ja nicht machen.
Zitat von tennerZum Gluck gehoeren wir wenigstens zu den "Schoenen".
Jetzt hast du aber ein super statement gemacht, DEN namen musst du jetzt aber von Tenner, auf- der schoene tenner umschreiben! Sorry dude, ist aber funny, musste jetzt sein. Koennen wir jetzt auf ein umtaufen deines namens abstimmen?
Wir kaufen auch, sobald es ueberhaupt geht. Wird wohl auch noch ein Jahr mindestens rum gehn.
Ich drueck Euch die Daumen, dass ihr was zur Miete findet bis dahin. Ich wuerd auch eher was bevorzugen, wo keiner ueber einem ist. Vor allem keine 8 Personen. Habe mir nun seit ein paar Tagen angewoehnt Ohrstoepsel zu tragen, da laesst es sich gleich besser schlafen. Die Sache mit dem Schallschutz funzt halt nicht so bei der Holzbauweise.
[quote="BUICKGIRL...der schoene tenner...aha ...will mal jemand morgens um 6 zum Kaffee kommen???
[/quote] Super , du hast wirklich humor!
@ schinks: kommt drauf an, wenn man die nacht durch gemacht hat und zur genuege intus- dann sieht doch fast jeder vor 6 uhr morgens gut aus! Auch noch vor dem kaffee,
Ok- da dieser thread von tenner angefangen wurde darf ich dann auch mit tenner weitermachen? Ich meine nur das wir diese zustaende ja jetzt nicht aendern wollen.
Zitat von tennerSo sah ich vor 6 aus!
Was meintest du damit tenner? A.) vor 6 uhr morgens? B.) vor dem 6sten lebensjahr? C.) vor 6 Jahren? D.)......... jeder darf hier seine eigene version einstellen.
Chance is always powerful. Let your hook always be cast. In the pool where you least expect it, will be a fish. Frage: Und was ist wenn es ein piranha ist?
Yuhuuuu, I officially declare today "pick on tenner day"!
uh-oh......ich bemerke gerade das wir hier ja in ( immobilien-suchen und finden ) sind. Ich glaube es ist besser dieses in einem neuen thread zu eroeffnen . Liegt wohl an dem titel . Kann das vieleicht jemand von den mods verschieben? Danke!
Das ist bei meinem auch so. Ein echter lieber Kerl, aber wenn der einkaufen geht, dann sind gleich hunderte weg. Da soll mal einer sagen Frauen seien Verschwenderisch im Geld ausgeben.