Bin gerade beim Aufräumen über eine Tüte voll mit Schnick-Schnack aus unserem letztjährigen Ontario-Urlaub gestolpert. Dabei fielen mir ein paar Visitenkarten in die Hand, die mich in Erinnerungen schwelgen lassen.
Mom's of Midland, 200 Pilsbury Drive in Midland. War trotz Navi zwar nicht so einfach zu finden, aber das Essen dort war gut und preiswert. Wenn ich mich richtig errinnere hatte ich Fettucchine mit Sahnesauce.
Nor'loch Lodge Resort (nahe Algonquin Park) in Dwight. Supertolle Ferienwohnung, super Lage (schnell in die Stadt bzw. schnell in den Park), sympatischer Besitzer (Gary). Preis-Leistungs-Verhältnis war auch gut. In der Nähe gibt es auch eine Bäckerei, die mittlerweile Kanadiern gehört, die aber nach Rezepten der deutschen Vorbesitzer Kuchen und Brot backen. Dort gab es "Moose Paws" was wir hier als Schweineohrren kennen.
Carpaccio - Restaurant & Wine Bar, 6840 Lundy's Lane, Niagara Falls: superleckeres italienisches Essen (Pasta ist wirklich al dente), großes Restaurant aber trotzdem mit Flair. Wir waren dort 2x Essen und es war beide Male gut. Den Restauranttipp hatten wir von einer italienisch-stämmigen Frau welche wir mit ihrer Mutter im Krankenhaus in Niagara Falls kennenlernten. Dort gehen also auch die Einheimischen essen, deshalb keine Touri-Bude.
Vielleicht kann ja der eine oder andere von Euch etwas mit den Tipps anfangen.