Hallo wir hatten eigentlich geplant unser Work&Travel Jahr als Hochzeitsreise zu begehen. Also heiraten und ab für ein Jahr...Aber jetzt haben wir gelesen, dass man dann das Visum nicht bekommt. Weiss einer warum? danke lg
Also wir sind verheiratet und haben das Work & Travel Visa Ende 2007 beantragt. Halt fuer jeden einen eigenen Antrag. Ich glaube wir haben dann auf den Antrag noch einen Vermerk geschrieben, dass der jeweilige Partner auch mit nach Kanada kommt und halt einen eigenen Antrag gestellt hat. Wie auch immer. DAs war ueberhaupt kein Problem. Wir haben das Visa beide bekommen, die Rueckmeldungen mit dem positiven Bescheid lagen beide am gleichen Tag im Briefkasten. Also don't worry und macht bloss nicht Eure Hochzeitsplaene davon abhaengig!!! )
Okay jetzt hab auch ich es gerafft. War halt irritiert, dass bei der Botschaft stand man darf von keinem unterhaltspflichtigen begleitet werden^^ Ich danke euch und neee wir heiraten vorher wenns klappt Wir haben schon genug durch gemacht, da schaffenw ir das auch noch. Danke für die Antworten!!