Hallo Ihr Lieben, ich wollte nur kurz loswerden, dass ich heute 38 geworden bin und mir nichts mehr wünsche, als meinen 40. in CA (wahrscheinlich Ontario) zu feiern!!! Wenn es klappt, möcht ich hiermit schon mal eine Einladung aussprechen
Hallo! Na dann viel Erfolg mit Deinem Vorhaben! Sehe Du kommst auch aus dem Rheinland! Wir haben sozusagen gerade auf der anderen Rheinseite von Dir gelebt obwohl ein tick Strom aufwärts in Bad Godesberg. Bekommen wir also hier in Ontario doch noch einen Rheinischen Karnevalsverein?
Wünsche Dir viel Erfolg und Glück auf Deinem Weg nach CA. Sollte es sich einrichten lassen werden wir gern zu Deinem 40ten von Saskatoon (wird hoffentlich nächstes Jahr unsere neue Heimat) zu Dir rüber jetten.
Da wir ja eigentlich gebürtige Rheinländer sind und nun im spießigen Koblenz (aber hoffentlich nicht mehr lang) leben.
Würden auch gerne nach Ontario (hab in Toronto Verwandschaft) aber so wie es aussieht wird es wohl Alberta oder Manitoba werden.Aber das ist auch okay.
Hallo! Auch von mir ein herzliches "Happy Birthday" zum Geburtstag!
Ich befürchte zwar, dass ich der Einladung zum 40. keine Folge leisten kann, da ich von Toronto nur den Flughafen kenne, aber man soll ja auch niemals nie sagen...
Auch von mir nachträglich alles Gute und nicht böse sein, ich verschieb Deinen Geburtstag jetzt mal in den/das The Meeting Point - und Feedback Forum. Er ist dort noch viel besser aufgehoben als hier, zumindestens thematisch.
Hallo leeloo, herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir!! Hoffentlich hast du gut gefeiert! So, die Oma geht jetzt mal ins Bett, bin völlig platt heute. Tschüssi und schlaft gut