wenn ich richtig informiert bin erhält jeder, der kanadische staatsbürgerschaft beantragt das von uns als "kanada-buch" bezeichnete machwerk........
da es in meiner familie leute mit starker dyslexia gibt, würde ich gerne dieses "kanada-buch" fruehzeitig hier haben um reichlich zeit zum lernen rauszuschlagen.
wenn also einer von den bereits erfolgreichen kanadischen staatsbürgern so frei wäre uns dieses druckerzeugnis zukommen zu lassen, wärem wir äusserst erfreut und dankbar. falls also einer genug kanadische geschichte gebüffelt hat, oder bereits den citizenstatus erreicht hat und dieses buch nicht mehr braucht (oder verleihen möchte): Hallo, hier.. dankbarer abnehrmer *g*. porto- oder sonstige kosten werde ich übernehmen!
in der hoffnung auf reaktion gibt es meine adresse per pm
vielen dank jetzt schon mal, ich weiss wie hilfreich die meisten hier sind....
Falls es aber noch dauert mit der Citizenship gibt es vielleicht eine neue Version bis dahin. Die konservative Regierung findet naemlich dass in der jetzigen Fassung zuviel ueber Umweltschutz and zu wenig ueber das kanadische Militaer drin steht und laesst es gerade ueberarbeiten.