ich und 2 Kumpels, fahren in guten 2 Wochen nach Vancouver und nun bin ich auf der Suche nach einer Unterkunft. Da es in Canada immer die Zimmer mit 2 großen Betten gibt, ist das ja alles kein Problem. Wenn man jetzt im Internet sucht, muss man immer die Personenanzahl angeben. Wenn ich jetzt 2 Leute angebe ist es natürlich billiger als wenn ich 3 Angebe. Nun frage ich nach Euren Erfahrungen. Wird das kontrolliert, wieviel Personen dann auch in dem Zimmer schlafen?? Wenn nur 2 Einchecken und der dritte geht dann einfach mit, dürfte das doch kein Problem sein!! Besonders in großen Hotels!! Wir haben in den USA schon mal zu 6st in so einem Zimmer gepennt und das war auch kein Thema!!
Dann noch eine Frage, wie ist es in Vancouver mit den "gefährlichen" Gebieten?? Ich war mal nachts in der Robson Street. Ist zwar schon 8 Jahre her, aber da fand ich gerade das Gediet in der City recht OK und sicher!
Ich habe im I-Net das Executive Hotel Vancouver gefunden. Das ist in der Howe Street! Ist die Gegend dort OK?? Ist so in der Preislage, wo ich sage das wäre noch OK!!
Kennt jemand das Hotel? Für Tipps bin ich auch dankbar, wo es was günstigeres gibt!! Auch ein Backpaker wäre OK, wo man nicht gerade in einem Dorm schlafen muss!!
Ich hab das immer so verstanden dass in einem Double Room, zwei grosse Betten standen und wir zu viert (Familie) dort geschlafen haben, dies hat am Preis nichts geaendert. Manche Hotels verlangen einen Aufpreis fuer weitere Personen, der ist aber oft guenstig im Verhaeltnis zu einem weiteren Zimmer. In B&B ist es fast immer so, dass Du eine Zimmer fuer 2 Personen bekommst und weitere bezahlen musst.
Wir waren mal im Buchan Hotel(ab 79 Dollar) einfach, aber sehr ruhig in der Haro Street gelegen, nahe zur Citi und Stanley Park. Ich wuerde immer Hellobc.com und Expedia oder HRS vergleichen.