Hallo bin neu hier in dem Forum also erstmal Hallo an alle. Ich heiße Daniel bin 22 Jahre jung komme aus der nähe von Stuttgart habe aber 12 Jahre zwischen Rostock und Schwerin gewohnt.Ich habe ein Work and travel Visum und bin jetzt seit ca. 6 Wochen in Kanada Toronto ich arbeite hier als Boot Mechaniker. Ich habe aber vor hier noch auf jeden Fall in die Wildnis zu gehen und dort eine Kanu Tour zu unternehmen ich habe aber kein Auto und nicht wirklich viel Geld.Ich muss also auf Bus, Bahn, Zug, Fähre ausweichen. Meine frage ist an euch hat jemand so etwas schon mal gemacht? Wenn ja wo und wie ist er dahin gekommen bzw. was braucht man dafür alles (essen Trinken?) was ist besser Kanu mieten oder Kaufen ein Aufblasbares oder doch eher n Stabiles???Auf was sollte ich achten. Ich Plane mal zwischen 4 und 6 Wochen wenn es ne gute Route ist kann es auch länger sein. Bin für alles offen danke für eure Hilfe