Eine Freundin und ich wollen nächstes Jahr nach Kanada fliegen und beabsichtigen im Super8 Motel in Kamloops und in Golden zu verbringen, da diese einfach ideal an unserer Fahrtstrecke liegen.
Sind Super8 Motels generell halbwegs vernünftig? Die Bilder im Internet sehen ja echt gut aus, aber ist das auch in echt so? Oder sollte man dort lieber eine große Flasche Sagrotan mitnehmen und die Dusche lieber nur mit Badelatschen betreten?
Habe hier leider nur ein paar wenige Berichte über Super8 Motels gefunden...die haben sich allerdings so angehört, als könnte man dort ruhig die ein oder andere Nacht verbringen.
ich denke, nach der dritten Bestätigung kann man von einer gewissen Regelmäßigkeit sprechen
Denn auch wir haben mit Super8 Motels nur gute Erfahrungen gemacht. Sind zwar vielleicht durchschnittlich ein wenig teurer als andere Motels, aber druchweg sauber und in Ordnung.
Hallo, auch ich habe nichts gegen diese Hotelketten, und wir haben fast immer gute Erfahrungen machen koennen. Was spricht dagegen auch B&B zu buchen, gerade in den genannten Gegenden gibt es wirklich gute? Diese sind in der Regel nichts teurer und Ihr habt ein vernueftiges Fruehstueck dabei.
Ich habe auch FAST nur gute erfahrungen mit super8 gemacht, ist aber nicht immer so! Wir waren in zwei motel8's wo anscheinend die putzen seit einiger zeit gestreikt hatten, war unter aller wuerde. Ist halt eine kette und kommt immer auf den besitzer an, auch wenn durch mainoffice kontrolliert wird, die koennen nicht ueberall sein. Dann hilft nur die karte ausfuellen und an headquarters abschicken.
B&Bs hatten wir auch ins Auge gefasst, vor allem, weil es wahrscheinlich um einiges "familiärer" ist. Allerdings habe ich keins gefunden, das annähernd an die Preise vom Motel rankommt. Und da wir eh für nur ein oder zwei Nächst da sind, haben wir dann nicht noch weiter nach anderen B&Bs gesucht.
und Du wirst sehen dass es in Kamloops sehr wohl schoene B&Bs gibt die an Super8 herankommen. Du hast hier eine riesenauswahl an Motels. Alleine wenn ich zur Arbeit fahre komme ich auf der Columbia innerhalb von 1km bestimmt an 15 Motels vorbei, von denen ich weiss dass sie recht gut sind.
Na so lange man nicht in das Colombia Motel geht ! Da sind wir letztes Jahr spät abends davor gestanden, bäh !!! Ein wiederliches Drecksloch, mehr kann ich dazu nicht sagen. Und dann wollen die 85$ haben. Nein Danke, alle anderen Motels oder Hotels waren auf unserer Reise klasse.