ich suche einen P. Eng. aus Ontario, der/die der Übersetzung meiner Dipl.-Ing. Zeugnisse Stempel verpasst. Die Zeugnisse wurden bereits in Englisch übersetzt, unglücklicherweise von einem nicht technischen Übersetzungsbüro und PEO will fachliche Bestätigung sehen. Kann jemand mir dabei helfen?
genau so habe ich auch gedacht und gehandelt. Ich habe die angeschrieben.
Die haben mir gesagt, da der Übersetzer kein technischer Übersetzer war, ich muss die Originalzeugnisse von Deutsch noch einmal von einem Technischen Übersetzer in Englisch umschreiben lassen muss, was etwa 600 Bugs kostet.
Als alternative bieten Sie mir, die Richtigkeit der vorhandenen Übersetzungen von einem PEO-Mitglied, das sowohl Deutsch als auch Englisch mächtig ist, bestätigen zu lassen.
Mir geht es darum diese 600 nicht nochmal zu zahlen.
und genau das bestaetigt wieder die aussage die hier und in anderen Foren schon x fach gemacht wurde das eine Uebersetzung nur dann was ert ist wenn sie von einem Zugelassenen Uebersetzer stammen.
Nicht nur das, dieser Uebersetzer sollte in Kanada zugelassen sein und nicht in DE oder einem anderem Land. Gerade bei Behoerden kann es dir passieren, dass eine beglaubigte Uebersetzung von einem zugelassenen Uebersetzer aus z.B. DE nicht anerkannt wird.
Zitatich suche einen P. Eng. aus Ontario, der/die der Übersetzung meiner Dipl.-Ing. Zeugnisse Stempel verpasst
kein p.eng wird das ohne bezahlung machen - und möglicherweise ist er teurer für den stempel - als eine neu übersetzung durch ein fach-übersetzer (büro)
wende dich an deine Uni, im Rahmen der internationalen Abschlussanpassung Bachelor and Master haben die meisten eine Abteilung fuer internationale Belange. Diese stellen die geforderten Dokumente, Ausbildungsinhalte geleistete Stunden u.s.w, in Englisch aus und senden diese direkt versiegelt an das PEO Office. Dies ist aber auch nicht kostenlos! Um die Kosten der Arbeitsberichte gering zu halten, schreibe du die Berichte in Englisch, schicke sie zum Pruefen,Stempeln und Unterschreiben an deinen Arbeitgeber und dieser schickt sie dann direkt versiegelt ans PEO Office. ( Funzt natuerlich nur, wenn sich dein AG darauf einlaesst ) Einfache Uebersetzung der Zeugnisse reicht nicht aus, du wirst nochmals tief in die Tasche greifen muessen.