Hallo kennt jemand die Puplikation "Deutsche Firmen und Firmenbeteiligungen in Kanada" ? Würde diese bzw. eine Copy kaufen. Muss nicht unbedingt die 2009 er Version sein. Kann mir jemand helfen ? Gruß Sven
Das Verzeichnis “Deutsche Firmen und Firmenbeteiligungen in Kanada” enthält täglich aktualisierte Kontaktdaten von mehr als 400 deutschen Tochtergesellschaften in Kanada. Darin finden Sie Informationen wie Namen, Adresse, Kontaktinformationen und SIC Codes (Standard Industrial Classification) des jeweiligen Unternehmens.
Sie können wählen zwischen:
1. Standardlisten
Um Ihnen mehrere Auswahlmöglichkeiten zu bieten, haben wir die Listen in verschiedenen Versionen zusammengestellt. Die Listen sind jeweils alphabetisch sowie nach dem internationalen Branchencode geordnet und stehen Ihnen im PDF-Format zur Verfügung.
* Kanada gesamt
EUR 400
CAD 640
PS - führ was willst du die nutzen? möglicherweise kann dir jemand deine frage auch ohne diese liste beantworten
why not - kann mir nicht vorstellen dass niemand ein exemplar sich gekauft hat -man kann nie wissen kann doch sicherlich sehr nützlich sein um einen job in kanada zu bekommen , nicht ?
640 Eur - um eine deutsche Firma in Kanada zu finden? Lieber 580,-- fuer n one way ticket und in einer canadian company arbeiten. Ok, natuerlich braucht man den Job zuerst!
Google mal nach "chamber of commerce", eventuell mit Zusatz "german - canadian". Ich finde leider den Link nicht wieder. Vielleicht ueber die Botschaftshomepage?
@Sven30: für 300EUR suche ich dir jegliche "Deutsche Firmen und Firmenbeteiligungen in Kanada", die du brauchst. welche branche und was suchst du?....
aber mal ehrlich, das bekommst du mit sicherheit auch ohne diese buch mit hilfe von einfachen research im internet hin. das buch richtet sich m.e. an firmen und weniger an privat-leute die einen job suchen...
Google mal nach "chamber of commerce", eventuell mit Zusatz "german - canadian". Ich finde leider den Link nicht wieder. Vielleicht ueber die Botschaftshomepage?