Also meine Frau und ich haben von 24.8 bis 19.9 gebucht. Flug von Frankfurt bis Vancouver und zurück Condor Eco Premium und dann 4 Wochen ein Auto. Nun ist es glücklicherweise passiert das meine Frau schwanger geworden ist, fast mit dem Zeitpunkt der Buchung. Nun wäre der Urlaub im 7. Monat, der Doc hat uns eine Bescheinigung gegeben das wir im letzten drittel nicht so weit fliegen sollen. Nun hat uns die Reiserücktrittsversicherung das umbuchen zu einem früheren Zeitpunkt bezahlt - supi - freu. Nun fliegen wir vom 27.7 bis 22.8. Mit nur einem Selbstbehalt von 100 Euro fliegen wir nun zur vollen Hauptsaison, Glück gehabt ! Nun werden wir diesen Urlaub doppelt geniesen !!
verspricht Euch nicht zuviel davon...das kann man nicht vergleichen mit der Club Class von Air Transat...das einzige ist, dass man mehr Beinfreiheit hat..die Sitze selber sind immer noch so eng.....grrrr
15 cm mehr Beinfreiheit als in der Economy Class Erlesenes Premium Menü Kostenfreie alkoholische Getränke zu den Mahlzeiten Großes Zeitschriftenangebot Decken und extrabreite Kissen Cocktailservice mit Snack Condor Premium Wohlfühlset ... und weitere Aufmerksamkeiten, die Ihren Flug noch angenehmer machen
Aber was ganz anderes, was will der Autor uns mit dem Artikel sagen ?
dann auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Eurer tollen Reise ...und zu Eurem Nachwuchs...
Ich bewundere ja den Mut Deiner Frau mit Bäuchlein diesen langen Flug zu machen. Wir haben mal eine Kanadareise im Juni/Juli 89 gemacht, und im Oktober ist unsere Tochter geboren worden...puuhhh ich fand die 6 Stunden schon schlimm und diese Lauferei am Flughafen...
Wünsch Euch viiiiel Glück und Spass! Und erzählt im Reiseberichtforum bitte darüber...oder per PM an mich..bin doch immer sooooo neugierig!
jaaa es gibt noch viele andere Verbesserungen als nur die Beinfreiheit..aber für mich wäre das wichtigste...ein bissel breitere Sitze...immer dieses eingezwängte Essen...aber man kann nicht alles haben... Dafür ist die Club Class bei Air Transat auch teurer als die Premium Eco bei Condor...
Wenn ich bei der Condor beim Rausgehen durch die Comfort Class tapse bekomme ich immer neidisch feuchte Augen.....sooooo toll, aber auch soooo teuer....