seit längerem suche ich eine geeignete Anstellung in Ontario bzw. BC. Habe schon viele, viele Jobbörsen durchgestöbert. Leider ohne Erfolg. Weiss jemand wie ich einen Job finden kann oder kenn jemand einen guten Arbeitsvermittler ? Danke für eure Hilfe.
Stellensuche von DE aus kann ich dir nicht Empfehlen, da hast du ganz schlechte Chancen. Recruiter wie Firmen selbst bevorzugen Bewerber vor Ort,bzw. im Land. Desweiteren hast du in diesem Bereich ohne PR schlechte Karten. Die Aussichten sind sehr gut,da auch die Firmen hier erkannt haben, wie wichtig es ist, die Kosten und Prozesse zu Kennen! Process Improvement ist immer mehr gefragt und schon als Green Belt stehen dir alle Tueren offen. Beantrage die PR von DE aus und ueberbruecke die Wartezeit mit Six Sigma study,so schlaegst du zwei Fliegen mit einer Klappe!
bin selber WiIng und kann die Aussagen hier nur unterstützen. Ich hatte Anfang des Jahres schon Termine für telefonische Interviews, aber dann kam die Große Kriese (TM) und für Bewerbungen von Übersee siehst schlecht aus. Ich werde mit meiner Familie auch PR benatragen und dann vor Ort auf Suche gehen. Prinzipiell hast du mit deiner Ausbildung gute Karten. Hast du denn Erfahrungen in den gesuchten Tätigkeitsfeldern? http://www.cic.gc.ca/english...uctions.asp Ich habe als 0111 gearbeitet und starte daher in den nächsten Wochen meinen Antrag, sobald ich die Pässe für meine Söhne habe.