Hallo an Alle,hat jemand eine Idee wie der Markt für Köche ( deutsche Ausbildung in der 5* Gastronomie) ungefähr aussieht, und wie die Chancen auf WP sind??Vielen Dank schon mal...
hallodu hast gute chancendu kannst aber auch direkt deine PR beantragen - dein beruf ist auf der liste der erwünschten berufe von CICbrauchst also nicht mit wp nach kanada zu kommensondern direkt als permanent resident - bearbeitung geht recht schnell
Zitat von maximhallodu hast gute chancendu kannst aber auch direkt deine PR beantragen - dein beruf ist auf der liste der erwünschten berufe von CICbrauchst also nicht mit wp nach kanada zu kommensondern direkt als permanent resident - bearbeitung geht recht schnell
auch wenn ich gerade erst ausgelernt habe, zählen drei jahre deutsche ausbildung als genug work experience?
@ maxim .. wie schnell ist "recht schnell"? und ist es ein Unterschied ob von Deutschland aus gestellt oder von einem Englaender in GB?
Zitat von manitobain@ maxim .. wie schnell ist "recht schnell"? und ist es ein Unterschied ob von Deutschland aus gestellt oder von einem Englaender in GB?
ähhhhhh,also ich würde jetzt sofort bentragen oder dann von canada aus...
Zitat von gull_rocknotfalls musst halt für ne weile nach hause .-)
mhhh sicherlich is das keine option, besitze kein return ticket sondern nur viele viele dollar zum einreisen mit meinem W&T