Ich benutzte zum Beispiel Xing und Facebook und beide haben ihre Vor- und Nachteile (Facebook mehr Nachteile). Wichtig sind mir eine grosse Akzeptanz sowie hohen Datenschutz.
Würde mich interessieren, welche Vorlieben ihr habt.
wkw... und ich find das total lustig.... triffste leute, mit denen hab ich selbst in D schon jahrelang keinen Kontakt mehr gehabt... und nu wieder... Meine Söhne belächeln mich, meinen das wäre facebook für die ältere Generation...grrr aber nun gut. Aber zum direkten quatschen, chatten, Bilder schicken usw. benutze ich den yahoo messenger und msn... msn geht auch prima um meinen Sohn zum Essen aus dem oberen Stock zu rufen... grins... schont die Stimme .
wkw bin ich nur wegen einladung drauf, ich kenne ja eh noch kaum jemand in deutschland. Eigentlich benutze ich nur ab und zu meinen MSN Messi. Sonst garnichts, ist fuer mich einfach zeitvergeudung, auch interessieren sie mich nicht. Aber wohl gut fuer leute welche mit freunde und familie in verbindung bleiben moechten, dann sind facebook und co. doch schon gut.
Mann Mann Mann Maxim,du bist ein Klugscheisser....und ich sag das mit aller Liebe aber hier gehts ums Kontakten von weit entfernten.......mit denen man nicht eben mal uffn Kaeffchen oder Weinchen in die Kneipe huschen kann!
Zitat von schinksMann Mann Mann Maxim,du bist ein Klugscheisser....und ich sag das mit aller Liebe aber hier gehts ums Kontakten von weit entfernten.......mit denen man nicht eben mal uffn Kaeffchen oder Weinchen in die Kneipe huschen kann!
Maxim ist immer da, wo es Alkohol gibt, besonders wenn es kostenlos ist.