Hallo! Habe mich hier neu angemeldet, wohne in DE, hatte in der Vergangenheit auch einen Wohnsitz in AT und reise gerne.
Neben Skandinavien und einigen anderen Laendern,habe ich auch Canada d.h.BC und vor allem den Yukon sowie Alaska oft besucht.
Mein Hobby und etwas mehr, ist die Fotographie und auf der Suche nach immer neuen Motiven, treibt es mich ab und zu in die Welt hinaus und besonders der Yukon hat an interessanten Motiven ausserordentlich viel zu bieten.
auch von mir ein herzliches "Willkommen". Tja am Großglockner kann man echt viel Zeit verbringen... bei den vielen Touristen die dort ankommen Schöne Gegend dort. Aber im Yukon/Alaska kann man(n) es auch aushalten, oder?!
ZitatTja am Großglockner kann man echt viel Zeit verbringen... bei den vielen Touristen die dort ankommen
ja richtig, wenn die Touri's nur nicht alle auf den Lokus muessten wenn die Waschmaschine laeuft, das gibt jedesmal Aerger,
trotzdem, etwas Alaska und Yukonfeeling kann auch die Gegend um den Glockner rueberbringen, wenns halt dort im Sommer nur nicht so schnell dunkel wuerde. http://www.heiligenblut.at/?siid=61&jid=so