Mir sind da seit einiger Zeit ein paar Sachen aufgefallen...
[list]- die thecanadian.de -Domain scheint verkauft/stillgelegt zu sein, steht aber noch immer oben im Banner (KanadaForum / thecanadian.de - Dein Forum ueber Kanada)[/list:u]
[list]- das favicon der Domain ist offensichtlich defekt, wird wohl geladen, aber weder in Firefox noch Opera angezeigt (favicon.ico)[/list:u]
[list]- das Menue / die Linkliste links enthaelt seit Ewigkeiten einen verwaisten Link auf kanadatraum.net (http://www.kanadatraum.net/). Wurde aus dem Traum ein Albtraum?[/list:u]
[list]- und schliesslich Greywolf - seit April 09 irgendwo ohne Internet in den Weiten des Yukon verschollen, auf der Suche nach dem wahren Sinn des Lebens? [/list:u]
Ein ( dazu noch un-eigen nuetziges) forum zu betreiben heisst nicht das man jede menge freizeit hat vor dem computer zu sitzen. Da haben forum users kein RECHT drauf dieses zu verlangen. Ja, Greywolf hat wohl viel zu tun, durch das forum wird er ja wohl kaum seinen lebens unterhalt verdienen. Oder besser gesagt, es traegt keinen mueden cent dazu bei. Das duerfte doch auch verstaendlich sein, oder nicht?
Klar darfste das, dann war es halt mein fehler, da ich das als vorwurf verstanden habe das der wolf nicht mehr viel hier vertreten ist. Dann moechte ich mich allerdings bei dir offiziell entschuldugen, my mistake! Und recht haste, muss wohl daran liegen das sonntag ist und manche leute mich nicht mal dann in ruhe lassen koennen, am besten tuer verriegeln und telefon ausschalten. PEACE?