Hallo Ihr Lieben, Ich wollte nur bekannt machen, wenn jemand braucht. Pakete 120*60*60 bis 30 kg jetzt auch nach Kanada für 84€ Früher ging es nur bis 20 kg für 64€ und bis 10 kg für 44€, also man spart jede Menge Geld. Finde ich super, da es für uns gerade relewant ist Lg Nadi
datt klappt auch super..habe so ein Riesendingen vor 2 Wochen losgeschickt ( darf aber doch nur 20 kg sein!!!) und ist gestern angekommen. Übers Internet kannst den Weg verfolgen..ist ganz nett....
Wie gesagt 120 x 60 x 60....habe kein so ein Riesenpaket gefunden und habe einfach drei Pakete zusammengeklebt...brauch warscheinlich 3 Stunden fürs aufschneiden ...
Aber beim Postamt haben die auf die 20 kg geachtet...und 2 Wochen Zeit nehmen...
also ich habe keine Online Frankierung gemacht....bei der Post Auslandspaketschein abgeholt, ausgefüllt und alles abgegeben...
aber das ist halt mit den 20 kg für 64 Euro..mit den 30 kg habe ich garnet gefunden...das geht übers Inet mit den 30kg? sicher? Habt Ihr das schon ausprobiert? Nicht dass man am Postschalter steht und erstmal 10 kg auspacken darf...
uiii...habe es gerade online gefunden...ist ja wirklich einfach...muss ich mir fürs nächste Jahr merken... für die Bücherkiste ( die armen Paketschlörer)..danke