. . . . was ist der beste Weg für Zeitlichen bedarf Mobil.Tel. Bereich (Kosten € / CAD) im Bereich To.-Ontario. 1. Das Mobil. Tel. von Deutschland (Dualband/triband/Quadband Handy vorhanden) 2. Eine Kanadische Mobil. Tel. Pryp.-Karte (zum Aufladen / Kosten)
oder was gibt es noch für eine Möglichkeit für ein paar Wochen . . . . Danke.
Eine alternative zum Handy sind m.E. Telefonkarten, die es schon für 10 CAD gibt. Die funktionieren von allen Telefonen - öffentliche sowie Telefon im Motel - und die Verbindungspreise fand ich jetzt auch nicht so teuer.
Wir hatten nach 4 Wochen immer noch knapp 4 CAD Guthaben und haben nicht wenig nach Hause telefoniert.
Zu kaufen gibts die in jedem Supermarkt oder Tabakstore.
Danke an " mlu " und an" Ghost " für die schnelle Antwort, ich komme schon vielle Jahre nach Ontario (Fergus, Guelph, u. Toronto.) aber immer bei meinen Freunden von unserem Verein, mann wird umsorgt, gepflegt usw. aber solche dinge kommen gar nicht an einen heran. Nun bin ich mit unserem Verein von D dort auf Tour zum Jubiläum und habe die Org. mit den Ausflügen in der Hand auch im Norden, und da möchte ich in der Sache als Reiseleiter ein Mobil. Tel. Unser D2 ist mir im Normalfall Ok auch im Preis, aber auf der Tour wird es bestimmt mehr. So werde ich mir eine PrePaid Karte für mein Gerät hollen und den Res meinem Freund geben.
Nochmals herzlichen Dank, frage seit ihr in Ca. zuhause . . . Alles gute – mit freundlichen Grüßen. K.-H.
ZitatGuenstige Preise und telefon-flatrates wie man sie in Deutschland von der Telekom kennt...
Tut zwar nichts zur Frage von "gabautek" aber, ...Telekom=günstig??? Das ist der beste Witz des Tages ...Telekom=Einer der teuersten Anbieter in DE
Die von "mlu" erwähnten Telefonkarten sind eigentlich die günstigste Wahl. Kleiner Nachteil man braucht z.B. eine Telefonzelle dafür. Da ist man halt mit ´nem Cellphone besser bedient.
. . . es ist der Anschluss noch vom Büro und Hom, ( die Frau u. ich ) Call+Surf Comfort Plus+Flat+Fax auf PC Umleitung + ISDN Grundpreis ....................45,33 + 2. E - Mail Mitbenutzer € 0,80 + 3. ContrySelect ( 2 Länder Frei, bei mir Canada + Italien im Mon.ca 5Std-Spechzeiten - Frei - 0 € + 4. der Rest ist alles 180 . . . Nr. - mit teuren Geb. machte für den Mon. Mai.09 =67,-€ ( 10,70€ inkl.19%Steuer) . . . . und wir sind schon am Maula, des isch zu teuer . .
sorry wenn ich da anderer Meinung bin. Ist net bös gemeint aber bei T-Online/T-Home kurzum Telekom kostet dich hier in DE ein Produkt Call&Surf mindest 34,95 bzw. 39,95 Euros inkl.Tel/DSL Flat. Alles andere ohne Flat ist "nicht mehr Zeitgemäß" (und wird auch nicht besonders aktiv vermarktet/verkauft). Und wenn ich das gleiche Produkt beim Anbieter X/Y(z.B. Arc...+Vod...) vergleiche muß ich lediglich 19,95 Euros (zum mitlesen: bis zu 50% günstiger!!!) dafür zahlen und surfe Deutschland weit zusätzlich 3 Monate kostenlos Mobil. Deswegen ist es berechtigt zu sagen T+...ist nicht günstig sondern einfach nur TEUER! Und genau deswegen ist mir das T...Produkt vom Preis her mehr als uninteressant und kann darüber nur schmunzeln, und finde es als Vergleich nicht optimal. Und ich habe gelacht nachdem ich gelesen hatte und bin auch jetzt noch immer guter Laune ...ohne T....+ und immer schön locker bleiben auch in Ontario, verstehe ehrlich nicht ganz warum du dich von mir provoziert fühlst.
hab schon von Anfang an verstanden, Ist zwar ganz Offtopic aber beim lesen deines Postings mußte ich an dieses Beispiel denken:
ZitatWer vor 18 Monaten 1.158,48 Euro in Aktien der Commerzbank investiert hat: - musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern - und hat heute noch 215,28 Euro übrig.
Wer vor 18 Monaten 1.158,48 Euro in Krombacher Bier investiert hat: - konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen - war ständig heiter - hatte viel Spaß - hat den Regenwald gerettet - und hat heute noch - (Achtung jetzt kommts).......
Leergut im Wert von 223,30 Euro
Das Leben kann so einfach sein!
Prost!
In diesem Sinne, allen ein schönes Wochenende, ich geh jetzt in den Garten..grillen und Krombacher Bier trinken Beste Grüße Yukonpaul
ZitatIn diesem Sinne, allen ein schönes Wochenende, ich geh jetzt in den Garten..grillen und Kromabcher Bier trinken Beste Grüße Yukonpaul
ebenso ein schoenes WE en Alle, auch ich gehe jetzt in den Garten, grillen und Bier trinken, allerdings wird's Bit sein und werde meinen Gaesten ein paar horrende Story's aus dem Yukon, so 'ne Art Bushmann-Garn, erzaehlen.