also - wieso habe ich hier bereits 5024 - nun 5025 postings im forum
ghost fragte danach, unter anderem
einfache antwort - ich versuche ratsuchenden, die nach kanada wollen - oder bereits in kanada sind - eine antwort auf ihre fragen zu geben.
meistens gelingt mir die richtige antwort - nicht 100% aber dicht dran
irre ich mich, dannn habe ich hilfsbereite forenmitglieder zur seite - beispielsweise schinks - die mich auf einen irrtum aufmerksam machen - das finde ich immer prima
den nobody is perfect
warum ich antworten kann, das habe ich hier bereits öfter erklärt - bitte nutzt die suchmaschine
Es gibt Leute (die große Mehrheit), die helfen überhaupt nicht. Und es gibt Leute, die helfen und profitieren nebenbei dadurch, dass sie auf diesen Weg Werbung machen. Fast jede Internetseite auf die wir kostenlos zugreifen können, ist mit Werbung versehen. Und? Es stört uns nicht, also warum soll es uns stören, wenn Maxim uns hilft und nebenbei noch Werbung macht.
Maxim, es gibt doch immer wieder diese Störenfriede, die einfach mal wieder rumstänkern wollen. reagiere nicht drauf.
danke Dir, maxim, für Deine großzügige Hilfe und Hilfsbereitschaft. Und wenn nicht Werbung im Forum, dann hätten wir nicht dein Buch als Nachtlektüre neben dem Bett liegen