Kann mir jemand sagen, was die korrekte englische Berufsbezeichnung für eine ausgebildete Bankkauffrau ist ? Ich habe schon so viele verschiedene Begriffe gehört, zB qualified/certified bank clerk, professional bank clerk, bank business management assistant, und und und....
Mit welcher Bezeichnung bringe ich denn jetzt rüber, dass ich eine 2 1/2 jährige, abgeschlossene Ausbildung habe?(ohne Berufserfahrung!!)
Und wie wird denn dort eine Bankkauffrau ausgebildet? Ich habe schon von Crash Kursen (in den USA) und Umschulungen gehört. Könnte ich in Kanada auch in einem anderen kaufmännischen Beruf unterkommen? Ich finde einfach keine Literatur dazu
PS: Ich gehe nicht mit einem Skilled Worker Visum rüber, sondern family class, es ist jetzt also nicht überlebensnotwendig für die Auswanderung, aber ich möchte ja auch arbeiten da drüben lol
1434 Banking, Insurance and Other Financial Clerks Banking, insurance and other financial clerks compile, process and maintain banking, insurance and other financial information. They are employed by banks, credit companies, private and public insurance establishments, investment firms and other financial establishments throughout the private and public sectors.
auch den link - View all titles - ansehen
Employment requirements
* Completion of secondary school is required.
* A business college diploma may be required.
* On-the-job training and short-term training courses or programs specific to the financial establishment are usually required.
Additional information
* Progression to supervisory positions is possible with experience.
du findest auch infos, wenn du die suchworte - bank clerk education canada nutzt
du brauchst dann aber ein resume entsprechend den kanadischen gepflogenheiten