Ensure that's brain engaged before putting mouth (or fingers) in gear.
Solltest du dem Link (funktioniert prächtig gut) nicht folgen können, solltest du deine Sprachkenntnisse verbessern. Ist dies dann eingetreten, wirst du auch den Inhalt des Links verstehen.
Du kannst auch keine wp in Kanada "holen" oder gewinnen.
Es gibt weder ein einfaches Patentrezept, noch eine AW ode VA oder sonstiges. ALLE hier, die ihren Weg nach Kanada bereits gefunden haben oder dicht dran sind, haben Jahre investiert in Recherche, Anträge, Informationsaustausch. Viele Informationen kannst du hier finden, WENN DU DANACH SUCHST!
Aus Jahren der Erfahrung kann ich dir auf 5 Sigma sagen, das du mit Fragen deiner gestellten Art ungefähr 1,5 mm x 10E-12 vorankommen wirst.
Dieses Forum steckt voll von Infos, suche sie, besuche mal die Seite der CA Embassy, und dann frage weiter.
Davon ab, mit WP ist es im Moment mehr als beschissen, ganz falsche Zeit. Probiers vielleicht mit der PR SWC oder YWEP, das könnte auch klappen.
Zitat von Ralf30Ja, anstatt sich lustig zu machen sollte man doch lieber versuchen zu helfen, aber hier kann man ganz deutlich sehen was aus diesem Forum geworden ist. Da ist es auch kein Wunder das viele Leute hier nur noch hinter geschlossenen Tueren helfen!!!
Als wenn diese Antwort eine Hilfe waere. Bevor Du andere kritisierst, geh doch einfach mit gutem Vorbild voran, Danke.
Bitte zurueck zum Thema, wenn ihr bloedeln wollt geht in den Meetingpoint und macht einen Thread mit Sonderangeboten bei Aldi auf. Danke
hätte quedesa diesen link selbst gepostet, dann würden die antworten sicherlich anders ausgefallen sein.
frage 1 - es wurde ja schon kurz geschrieben, dass dies möglich ist und auch von einigen praktiziert wurde.
alle infos stehen auf der site von CIC und der regierung von SK. da sind auch die infos für die unternehmer zu finden - diese aber eher über die webseite von HRSDC.
führerschein - ich kann mir nicht vorstellen, dass der führerschein für trucker eins zu eins umgeschrieben wird - so wie beim PKW-schein.
es müssen auf alle fälle einige tests gemacht werden. das dürfte aber kein problem sein.
die antworten zum einführen von geld ist so nicht richtig - die grenze von 10.000 betrifft alle geldwerten papiere - nicht nur bargeld - bitte unbedingt beachten.
man kann übrigens das touristenvisa im land verlängern - geht oft nochmals bis zu 6 monate.
hallo maxim, dazu hätte ich auch noch ne frage, wo kann ich das touristenvisum verlängern bzw. nach w&t beantragen? und welche unterlagen sind dazu nötig, bestimmt auch wieder ein führungszeugnis, sollte ich gleich noch eins mitnehmen? aber, dann ist es zu dem zeitpunkt älter als 6 monate und man kann es ja nur persönlich mit personalausweis beantragen. mfg