Zitat von porcupine___island@ savage glimmendes holzscheit meinst du?? muss ich vor dem rasieren das toupet entfernen künstliche haare sind schnell entflammbar^^
kanada ist wohl ein land back to the roots........ ohne strom geht da doch was^^
kannst auflassen, musst nur vorher mit Sand abstreuen ....... noch ein Tip: Wenn du anfaengst dich zu rasieren, setz eine Klammer auf die Nase, denn es stinkt wie in 'ner Hufschmiede, den Duft vertraegt nicht Jeder
deshalb rennen frühmorgens die kanadier brüllend auf die straße hab mich schon gewundert wer oder was die aus dem haus treibt als wär der teufel hinter ihnen her
mhh macht der hufschmied-duft süchtig?? verbrannte stoppelhaare.........mhhhhh^^
besser als nen rauschebart mit flöhen^^ da muss man durch mit dem glimmenden holzscheit
sind alle kandischen gesichter gleich?? nein, nur die, die sich mit dem holzscheit rasieren^^
Zitat von porcupine___islanddeshalb rennen frühmorgens die kanadier brüllend auf die straße hab mich schon gewundert wer oder was die aus dem haus treibt als wär der teufel hinter ihnen her
mhh macht der hufschmied-duft süchtig?? verbrannte stoppelhaare.........mhhhhh^^
besser als nen rauschebart mit flöhen^^ da muss man durch mit dem glimmenden holzscheit
sind alle kandischen gesichter gleich?? nein,nur die,die sich mit dem holzscheit rasieren^^
wie wird so ein Rauschebart beim rasieren knistern.
Also kann man sagen,wenn dieser Duft nach verbrannten Hornspänen in der Luft liegt,weiss man nicht,rasiert sich gerade ein Kanadier,oder wird ein Gaul beschlagen hmm,hmm,hmm sind schon komische Gebräuche