Gute Frage bin hier und da Zuhause, kann mich nicht entscheiden .
_______!!!///_____________!!!______ ______( ô ô )___________( ô ô )______ ___ooO-(_)-Ooo______ooO-(_)-Ooo___ Hallo ich bin der Alex, Rentner ohne ziel ,mal hier mal da habe einiges gespart und es muesste reichen bis ich ins Gras beisse. Zur zeit in Kanada und weiter in die USA wenn ich Lust habe. Ich war ein paar Monate in Montreal und bin nun weiter auf dem Wege nach Toronto, war kurz in USA und habe nun wieder verlaengert bekommen fuer 6 Monate was nicht unbedingt geduldet wird von jedem Grenzposten. Habe mein Visum verlaengert bzw neu erhalten und hier einen netten Campingplatz gefunden wo ich mir erst mal fuer ein paar Monate einen Camper gemietet habe der hier seit Jahren schon steht (so wie er aussieht). Habe Gasherd und einen TV Kuehlschrank und einen computer fuer $ 500 im Monat , toilette draussen und Duschen auch was im Sommer kein Problem ist. Lese gerne und bin dabei ein Buch ueber Kanada - USA zu schreiben (mein projekt ) . Beim angeln am Ridau Fluss mache ich mir so meine Gedanken und das fasse ich dann abends schriftlich zusammen, am Jahresende werde ich alles auswerten und zu einem Buch zusammen fassen.
Was ich sonst noch im Kopf habe (oder nicht ) werde ich dann hier zum besten geben.
Euer Buch Fuzzi Alex
_______!!!///_____________!!!______ ______( ô ô )___________( ô ô )______ ___ooO-(_)-Ooo______ooO-(_)-Ooo___
Zitat von AlexKempkes_______!!!///_____________!!!______ ______( ô ô )___________( ô ô )______ ___ooO-(_)-Ooo______ooO-(_)-Ooo___ Hallo ich bin der Alex, Rentner ohne ziel ,mal hier mal da habe einiges gespart und es muesste reichen bis ich ins Gras beisse.
na endlich mal Einer mit 'ner gesunden Lebenseinstellung
auch von mir ein herzliches "Willkommen" und viel Spaß hier im Forum. Bist du alleine unterwegs? Klingt auf jeden Fall sehr interessant wie du deine Zeit als Rentner verbringst