Hallo, ich bin neu hier im Forum und könnte etwas Hilfe gebrauchen;
...zur Zeit habe ich das Gefühl dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe....
Ich suche eine Firma in Ontario oder New Brunswick, die sich in der Sicherheitsbranche betätigt, bzw Konzerne die für ihre Sicherheitsabteilungen auch deutsche Fachkräfte einstellen.
Obwohl ich eigentlich einige Qualifikationen mitbringe, (jahrelanger Polizeidienst, Hochschuldiplom, Führungsverantwortung innerhalb Spezialeinheiten, internationale Projekte, ungekündigter Beamtenstatus, gelernter Autoschlosser ...und erfolgreicher und mehrfacher Familienvater bin ich auch noch) hatte ich bislang mit Initativbewerbungen leider noch nicht den erhofften Erfolg.
Kann mir da jemand mit vertrauenswürdigen Ansprechpartnern und Kontakten hilfreich zur Seite stehen?
Grüße aus dem Bundesland mit dem meisten Regen in diesem Sommer.
von mir nur kurz die Anmerkung, dass PR Status und bereits vor Ort leben sicher helfen wuerde. Denn meiner bescheidenen Meinung nach brauchen die Sicherheitsunternehmen hier keinen deutschen Anwaerter fuer den womoeglich noch eine WP beantragt werden muss. Aber moeglicherweise gibt ja deutsche Unternehmen in den von dir genannte Provinzen die nach deutschen Bewerbern suchen.