Seite 2 von 2
#16 RE: die dummheit stirbt nicht aus ! von porcupine___island 14.08.2009 05:31

avatar

hätten sie aussteigen sollen
als der monitor den reiseweg zeigte??

#17 RE: die dummheit stirbt nicht aus ! von FlyingMoose 14.08.2009 12:02

Glaube nicht, dass in der Maschine die In Sidney gelandet ist, ein Monitor war, auf dem man das Routing verfolgen konnte. Wenn die Globetrottel ex Amsterdam kamen, sind sie sicher in Toronto umgestiegen. Soweit ginge das ja prinzipiell nach Australien auch. Aber von Toronto nach "Australien" in einen 50 Sitzer Canadairjet einzusteigen ist schon etwas erstaunlich.....
Wie dem auch sei, wer den Schaden hat braucht für den Sport nicht zu sorgen..

TheFlyingMoose

#18 RE: die dummheit stirbt nicht aus ! von porcupine___island 14.08.2009 15:47

avatar

drum geht halt nix über das gute alte reisebüro
mit zuverlässiger, seriöser beratung
wo mensch noch mensch ist
und nicht nur ne billige nummer
auf dem "schnäppchen-trip"

#19 RE: die dummheit stirbt nicht aus ! von HG-Fan 09.02.2010 10:15

Zum Thema umweg ich fliege im Sommer von Berlin nach Wien über Zürich und das gewollt weil es günstiger ist als direkt als von daher gibt es auch manchmal "komische" Verbindungen die doch an das richtige Ziel führen.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz