#1 Watson Lake-Schilderwald von Yukonpaul 10.11.2006 16:52

Hallo an alle,

bin auf der Suche nach einem Schild das in Watson Lake/Yukon 2004 im berühmten Schilderwald angebracht wurde. Ich weiß jetzt das manche jetzt schmunzeln werden denn bei über 50.000 Schilder ist es nicht leicht ein bestimmtes zu finden.
Das gesuchte Schild steht in der 3-4 Reihe direkt am Alaska Highway.
Vielleicht hat jemand Fotos vom Schilderwald in Watson Lake in den letzten 2 Jahren gemacht oder weiß wo man online mehr davon findet.

Beste Grüße

Yukonpaul

#2 RE: Watson Lake-Schilderwald von juliet(t) 10.11.2006 20:55

...frag´mal Baumjoe

#3 RE: Watson Lake-Schilderwald von Well done 11.11.2006 12:36

avatar

löschen

#4 RE: Watson Lake-Schilderwald von 13.11.2006 10:28

Hey Paul,

in der Tat habe ich letztes Jahr alle deutschen Ortsschilder dort fotografiert. Mal sehen ob ich eines von Mark Erlbach habe oder suchst du ein andeers?


Gruß

Baumjoe

#5 RE: Watson Lake-Schilderwald von Yukonpaul 13.11.2006 17:34

Hallo Baumjoe,

ja in der Tat steht auch Markt Erlbach etwas kleiner darauf, aber der große Schriftzug lautet "Großpold/Siebenbürgen.

Wäre super wenn du da was hättest.

Viele Grüße

Paul

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen