#1 Google Streetview jetzt auch für Kanada von michbeck26 24.11.2009 19:13

Ich hab heute festgestellt, dass Google Streetview jetzt auch für einige Städte in Kanada verfügbar ist (z.B. Vancouver, Toronto, Ottawa, Montreal etc. also die typischen Anlaufpunkte für einen Urlaub in Kanada).
Eine gute Möglichkeit sich vor Abflug schon mal ein bisschen umzuschauen.

#2 RE: Google Streetview jetzt auch für Kanada von dbo73 24.11.2009 19:44

avatar

Jo - ist schon einige Wochen/Monate so und laufend kommen Strecken/Orte dazu.

So ist zum Beispiel auch Calgary, Banff oder Lake Louise bis hoch zum Moraine Lake verfügbar.

Wirklich praktisch!

Gruss dbo73

#3 RE: Google Streetview jetzt auch für Kanada von justFrances 20.12.2009 00:53

avatar

Ja, absolut genial - ich konnte schon das Haus, dass mein Mann in Richmond Hill, ON angemietet hat von 3 Seite in Streetview bewundern und gleich mal virtuell die Strasse abfahren. Tolle Sache!
Ich hatte es nur durch Zufall über den link in Google Maps gefunden.

liebe Grüsse
Frances

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz