#1 Reiseplanung leicht gemacht ??!! von FlyingMoose 22.12.2009 17:22

Hier mal was zum Knobeln oder zur Erheiterung der Kanada-Gemeinde: Folgende
Anfrage heute per Mail im Original:

" Sehr geehte Damen und Herren, würden Sie mir bitte ein Angebot für folgende Flüge erstellen: 2 Personen (1 Student) Flug nach Calgary am 21.03.2010 Flug nach Vancouver am 24.04.2010 1 Person (Student) Rückflug von Vancouver nach Deutschland am 01.05.2010 1 Person Rückflug von Vancouver nach Deutschland am 04.05.2010 beide Rückflüge von Vancouver. "

Alles klar ?

Nach Rückfrage folgende Antwort:

" ..vielen Dank für Ihr Angebot.

Jedoch passt es noch nicht ganz:
Beide Personen sollen am 20./21./22.03.10 nach Calgary fliegen.
Der Rückflug soll für bei ab Vancouver erfolgen, allerdins eine Person soll
am 01.05., die andere am 04.05 abfliegen.
Beide sollen zusammen am 24.04. von Calgary nach Deutschland fliegen."




Alles ganz einfach oder ?? Kanada . Sie kommen !!

TheFlyingMoose

#2 RE: Reiseplanung leicht gemacht ??!! von schnuffi 22.12.2009 17:37

Das ist supi. Am Anfang dacht ich ich verstehs. Beim zweiten mal lesen dachte ich, wie nun von Vancouver heim oder von Calgary?
Liest sich wie ne Textaufgabe in Mathe.
Supi.
Das macht Deinen Job doch wenigstens mal interessant.

Gruss Schnuffi

#3 RE: Reiseplanung leicht gemacht ??!! von dbo73 22.12.2009 19:02

avatar

Da sind wohl die Städte durcheinandergekommen

Also ich versteh's so:

21.3.10 2 PAX Deutschland-Calgary
24.4.10 2 PAX Calgary-Vancouver

1.5.10 1 PAX Vancouver-Deutschland
4.5.10 1 PAX Vancouver-Deutschland

dbo73

#4 RE: Reiseplanung leicht gemacht ??!! von schnuffi 22.12.2009 19:05

Hey gugsch Du. Die wollen doch am 24.04. zusammen von Calgary nach Deutschland fliegen.

Gruss Schnuffi

#5 RE: Reiseplanung leicht gemacht ??!! von dbo73 22.12.2009 19:10

avatar

Zitat von schnuffi
Hey gugsch Du. Die wollen doch am 24.04. zusammen von Calgary nach Deutschland fliegen.

Gruss Schnuffi



Muss ein Fehler sein ---- oder ---- die haben zuviel Intus

#6 RE: Reiseplanung leicht gemacht ??!! von schnuffi 22.12.2009 19:24

zuviel intus

Schnuffi

#7 RE: Reiseplanung leicht gemacht ??!! von Cadwalader 22.12.2009 19:39

Zitat von FlyingMoose

" Sehr geehte Damen und Herren, würden Sie mir bitte ein Angebot für folgende Flüge erstellen: 2 Personen (1 Student) Flug nach Calgary am 21.03.2010, Flug nach Vancouver am 24.04.2010, 1 Person (Student) Rückflug von Vancouver nach Deutschland am 01.05.2010, 1 Person Rückflug von Vancouver nach Deutschland am 04.05.2010, beide Rückflüge von Vancouver. "


Mit einigen Satzzeichen wird es verstaendlicher. Daraus schliesse ich, dass es einen Inlandsflug von Calgary nach Vancouver geben soll, so mein Verstaendnis.

#8 RE: Reiseplanung leicht gemacht ??!! von schnuffi 22.12.2009 20:15

Hab ich auch erst gedacht, aber dann kam ja die zweite Antwort und da ist immer noch dieser ominoese letzte Satz.

Schnuffi

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz