#1 Neue Flugverbindung nach/von Winnipeg mit Iceland Express ! von FlyingMoose 07.01.2010 13:35

Feude für viele Deutsch-Kanadier in Manitoba ! Endlich eine schnelle/preiswerte
Verbindung zwischen Winnipeg und Europa. Zumindest für den Sommer !

Zweite Transatlantik-Route
Iceland Express fliegt diesen Sommer wöchentlich zweimal nach Winnipeg. CEO Matthias Imsland bezeichnet das Projekt als "großen Schritt für uns".

In der Zeit vom 12. Juni bis 31. August fliegt immer mittwochs und samstags eine Boeing B-757 von Reykjavik ins kanadische Winnipeg. Von 20 europäischen Flughäfen aus, unter anderem Basel, Berlin-Schönefeld, Friedrichshafen, Hahn und Luxemburg, können Iceland-Express-Passagiere ab Juni mit Stopover in Reykjavik in das zweitgrößte Land der Erde reisen.



TheFlyingMoose

#2 RE: Neue Flugverbindung nach/von Winnipeg mit Iceland Express ! von FlyingMoose 07.01.2010 17:10

Sorry ich muss mich korrigieren !

es gibt lediglich passende Anschlüsse ab/bis London nach Winnipeg ! Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken , oder schlechte Recherche der Fall.

In der Pressemitteilung stand ja auch " mit Stop in Island erreichbar". Ist ja nicht gelogen , aber auch nicht gleichzusetzen mit gutem Anschluß....

TheFlyingMoose

#3 RE: Neue Flugverbindung nach/von Winnipeg mit Iceland Express ! von Lucalina 07.01.2010 17:12

menno, expedia ist heute mein feind! immer, wenn ich die fluggessellschaft geändert hab, ging gar nix mehr, es ist ein fehler aufgetreten. wollte mal schauen was der spaß so kostet.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen