#1 Welches Auto werden wir bekommen. von Pascalk 12.01.2010 09:36

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich diesen Sommer mit meiner besseren Hälfte für 4 Wochen nach West Kanada gehe.

Zuerst mal ein Lob an euer Froum,sehr informativ und hilfreich.


Da wir im Sommer reisen,haben wir uns für die Reiseart PKW/Zelt --- Motel,Hotel,B&B etc. entschieden.
Wir werden wahrscheinlich einen Wagen der Klasse IW mieten. Chevrolet Equionx. Doch wie man vielfach hört sind diese Wagen bald vergriffen...
Meine Frage:
Welche Fahrzeuge gehören noch zu dieser Klasse?

Wird werden nach Vancouver fliegen und den Wagen auch dort bei Alamo entgegennehmen.


Für eine Antwort bin ich jetzt schon dankbar,da Autos für mich relativ wichtig sind.

Gruss aus der Schweiz
Pascal

#2 RE: Welches Auto werden wir bekommen. von FlyingMoose 12.01.2010 12:17

Intermediate SUV - das kann recht viel sein. Ford Escape, Chevrolet Equinox, Toyota Pathfinder, hatte ich schon gehabt. Selbst einen Nissan XTrail hätte ich mir aussuchen können.
Ansonsten erst mal davon ausgehen, was man bestellt hat bekommt man auch.

TheFlyingMoose

#3 RE: Welches Auto werden wir bekommen. von Pascalk 12.01.2010 12:34

Danke für die Antwort.

Ja wie man so im Internet lesen kann, bekommt man eher selten den Equinox.

Aber mit den anderen kann man ja auch zufrieden sein.

#4 RE: Welches Auto werden wir bekommen. von herbbc 14.01.2010 21:14

Hallo,
bisher haben wir immer die gebuchte Klasse bekommen, oder ein Upgrade. Vielleicht ist es eine gute Idee sich nach dem Benzinverbaruch zu erkundigen und dann entsprechend zu fragen, ob der Wagen vorraetig ist. Manchmal kann vor Ort noch etwas verhandeln.

Grusse aus dem nicht mehr winterlichen Valemount. Es taut und regnet. Wir warten auf mehr Winter.

Herb

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz