Seite 2 von 2
#16 RE: Wann gehts das nächste Mal nach Can und wohin? von Well done 06.10.2006 08:41

avatar

löschen

#17 RE: Wann gehts das nächste Mal nach Can und wohin? von mermaid 10.11.2006 17:26

Am 17. August geht's nach Vancouver, danach weiter ins Okanagan
Valley um (wie schon in diesem Jahr) in Penticton am Ironman Canada teilzunehmen, anschließend werden wir noch 10 Tage auf Vancouver Island verbringen.

In diesem Jahr waren wir nach dem Ironman in den Rockies unterwegs.
Wir hatten das Glück die ganze Zeit (bis auf einen Regentag) nur Traumwetter gehabt zu haben und haben einen super Urlaub gehabt.

Kann es sein, daß dieses Land süchtig macht ?

#18 RE: Wann gehts das nächste Mal nach Can und wohin? von juliet(t) 10.11.2006 17:41

...unsere nächste Kanadareise ist die 2. in diesem Jahr und wir werden am 27.12.2006 von FRA nach YYZ (Toronto) fliegen. Dort bleiben wir nur eine Nacht und fahren am nächsten Morgen mit dem "The Canadian" in ca. 3 Tagen einmal von Ost nach West bis nach Vancouver wo wir am 31.12. ankommen und uns 4 Tage lang ein winterliches Vancouver anschauen werden. Ja, wir freuen uns auf Schnee, Regen, Kälte...ehrlich.

#19 RE: Wann gehts das nächste Mal nach Can und wohin? von NiRo 16.11.2006 13:56

avatar

Zitat von mermaid
Kann es sein, daß dieses Land süchtig macht ?



Was für eine Frage - auf jeden Fall!
Aber muß die Frage nicht vielmehr lauten: Kann man von dieser Sucht wieder geheilt werden? Wir werden's wohl nie erfahren, da sich kein Freiwilliger für eine Therapie finden wird

Bei uns ist für nächstes Jahr eine ganz klassische Runde mit WoMo durch den Indian Summer im Osten in Planung.

Grüße
Nicole & Ronny

#20 RE: Wann gehts das nächste Mal nach Can und wohin? von Greywolf 17.11.2006 09:02

avatar

Zitat von NiRo

Aber muß die Frage nicht vielmehr lauten: Kann man von dieser Sucht wieder geheilt werden?



Hallo!

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das die abschließend richtige Frage ist. Vielmehr stellt sich doch die Frage ob man denn überhaupt von der Sucht geheilt werden möchte.

Grüße,

Greywolf

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen