Seite 5 von 11
#61 RE: Erstes mal nach Vancouver von Yvi 08.04.2010 20:05

avatar

was noch keine Idee

Frage ich mal was anderes. Warum soll den der Urlaub gerade nach Vancouver gehen? Du musst Dich doch schon mal damit mal auseinander gesetzt haben,warum grade da hin? Es wird ja nicht nur wegen den schoenen Hotel sein


Gruss Yvi

#62 RE: Erstes mal nach Vancouver von HG-Fan 08.04.2010 20:13

Zitat
Warum soll den der Urlaub gerade nach Vancouver gehen?

25.000 Meilen für Upgrade auf Business Class.

#63 RE: Erstes mal nach Vancouver von Yvi 11.04.2010 06:19

avatar



No comment

#64 RE: Erstes mal nach Vancouver von HG-Fan 22.04.2010 19:33

Kennt jemand von euch eine gute Deutschsprachige Stadt / Gegen Führung ?

#65 RE: Erstes mal nach Vancouver von Yvi 25.04.2010 06:11

avatar

Also ich kenne viele Deutschprachige Staedte die auch Fuehrungen anbieten.

Nimm den Atlas in die Hand und schaue nach Germany da findest Du bestimmt welche


Oder was genau hast jetzt vor?


Gruss aus Vancouver

#66 RE: Erstes mal nach Vancouver von HG-Fan 25.04.2010 09:00

ich suche eine Deutschsprachige Führung in Vancouver wo ich die Stadt und die gegen drum herum kennen lernen kann.

#67 RE: Erstes mal nach Vancouver von basti83 25.04.2010 13:53

Ein wenig Eigeninitiative hilft manchmal..

Kennst du google?

Du solltest mal versuchen zuerst selber etwas zu suchen und DANACH hier zu fragen. Das Forum ist doch nicht dazu da um dir deinen Urlaub komplett zu planen, nur weil du zu faul bist selber mal zu gucken.

#68 RE: Erstes mal nach Vancouver von HG-Fan 25.04.2010 14:13

Editiert Mod-Team
Sicher habe ich in Google gesucht nur finde ich keine Anbieter !

Keine persönlichen Angriffe - Danke

dbo73

#69 RE: Erstes mal nach Vancouver von basti83 25.04.2010 16:24

Vancouver stadtführung deutsch - bei google eingeben (oder auf meinen geposteten Link klicken) und den 3. Treffer anklicken.

-> http://auf-deutsch-reisen.de/home

und das ist bestimmt nicht der einzige Treffer...

#70 RE: Erstes mal nach Vancouver von HG-Fan 25.04.2010 17:20

Das ist ja nur eine shopping Tour aber keine Standführung..

#71 RE: Erstes mal nach Vancouver von MArvin88288 26.04.2010 09:02

Hallo!

Buche einen zweiten Flug von Düsseldorf oder Frankfurt.
Buche eine Zimmer, egal wo, hauptsächlich es fallen möglichst viele Punkte für dich an.
Lade mich jeden Tag zum Steak- oder Lachsessen ein.
Und dann hast du einen persönlichen Reiseführer der deutsch mit leicht westfälischen Einschlag spricht.

Ironie aus

Gruss Torsten

#72 RE: Erstes mal nach Vancouver von bc5 26.04.2010 18:06

http://www.hellobc.com/en-CA/SearchResul...10&PN=1&Lev1=10

#73 RE: Erstes mal nach Vancouver von HG-Fan 26.04.2010 18:41

Gut danke kennt jemand noch ein paar Deutschsprachige Führungen/ Ausflüge ?

#74 RE: Erstes mal nach Vancouver von Yvi 26.04.2010 18:58

avatar

Deutschsprachige Fuehrung wirst hier nicht so finden. Diese Trolleys fahren aber durch die Stadt und kannst ein und aussteigen wann Du willst.

Link:http://www.trans-canada-touristik.de/rei..._Stadtrundfahrt

Ob das jetzt auch deutschsprachig ist kann ich Dir nicht sagen. Was ich aber stark bezweifle.Wenn Du etwas Englisch kannst sollte man das schon verstehen.

Aber so richtig einen Plan scheinst Du nicht zu haben. Was Du Dir ansehen willst oder? Was man alles ansehen kann oder sollte?

LG YVI

#75 RE: Erstes mal nach Vancouver von HG-Fan 26.04.2010 19:17

Zitat
Was Du Dir ansehen willst oder? Was man alles ansehen kann oder sollte?

Ja zb. in Zürich gibt es einen Veranstalter der macht Tagestouren in das Züricher Umland. Ich habe mal das gefunden:
http://www.trans-canada-touristik.de/rei...ndfahrt_deutsch
Und sowas würde mich interressieren nur in Deutsch: http://www.vancouvertours.com

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz