#1 Der erste Urlaub in Kanada von MartinOldSchool 22.04.2010 20:21

Hallo liebe Mitglieder,

ich fliege ca. am 12-15 Juli 2010 für 3 Wochen nach Kanada, Vancouver und bin dort mit einem Kumpel da seine Familie dort lebt brauche ich kein Hotel usw. nun würde mich aber mal Interessieren was ist anders an den gesetzen was muss ich noch anderes beachten. Wir wollen auch Feiern gehen ist dort Alkohol in der Öffentlichkeit erlaubt oder nicht ? Und ab welchen alter darf man dort Trinken,Rauchen? bin 20

Mit freundlichen Grüßen
MartinOldSchool

#2 RE: Der erste Urlaub in Kanada von Yukonpaul 23.04.2010 10:38

Hallo

Guck mal hier:
http://www.stellenboersen.de/ausland/aus.../amerika/kanada .
http://de.canada.travel/?sc_cid=dedomain8
http://www.mcluhan-salon.de/index.php?page_name=about-canada
http://www.canadainternational.gc.ca/ger...g=deu#Tourismus


Allerdings zum feiern, rauchen und trinken muß man nicht zwingend nach Kanada reisen. Hast du auch andere Erwartungen und Vorstellungen von Kanada

Beste Grüße
Yukonpaul

#3 RE: Der erste Urlaub in Kanada von MartinOldSchool 23.04.2010 11:27

Natürlich bin ich wegen dem Land und den Menschen dort...einfach etwas neues kennen zu lernen. Mir ist klar das ich nicht nur zum Rauchen und Trinken 1200€ ausgebe dann wäre man schon sehr dämlich. Ich möchte einfach das Land näher kennen und vllt. mal schauen was der Unterschied zwischen Kanada und den USA ist. Aber Danke für deine Antworten

Mit freundlichen Grüßen

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen