#1 Frage zur Inside Passage von AnneSommer 02.05.2010 22:55

Hallo

Dieses Jahr steht ja unser Kanada Urlaub an. Wir wollen auch die Inside Passage machen.

Nund will ich die Fähre reservieren. Wir werden eien Fullsize PKW oder einen Midsize SUV haen. Daher sollten wir unter 7 Heights und 20 foots bleiben.

Man kann ja auch Cabins oder Sitzplätze (damit ist wohl die Aurora Reserved Seating Lounge gemeint) reservieren. Cabins denke ich brauchen wir nicht.

Wie sieht es mit den Sitzplätze (damit ist wohl die Aurora Reserved Seating Lounge gemeint?) aus ? ISt das resvieren zwingend notwendigt ? ISt es sinnvoll ? Oder braucht man es nicht ?

Abfahrt wäre 7:30 Ankunft 22:30 am 7. September Port Hardy-Prince Rupert

Was sind eure Einschätzungen.

Danke

Anne

#2 RE: Frage zur Inside Passage von michaelt 03.05.2010 13:08

... den Artikel kenn ich doch irgendwo her

Wie schon geschrieben, ich meine für das Auto reicht.

LG
Michael

#3 RE: Frage zur Inside Passage von AnneSommer 08.05.2010 23:30

Hallo

Danke für die Einschätzungen . Wir werden es uns durch den Kopf gehen lassen.

Anne

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz