#1 Wieviel KG als WorldTraveler?! von MartinOldSchool 11.06.2010 13:10

Ich starte nun am 13.Juli und bin mir nicht sicher wieviel KG ich nehmen darf mein Kumpel flog letztes Jahr mit 2 Koffern ganz normal mit Britishairways aber ich Lese nur 1 Koffer nicht mehr und nur 23KG würde das reichen? Ich packe für 3 Wochen ein aber Waschen usw. kann ich alles dort.

Danke!

#2 RE: Wieviel KG als WorldTraveler?! von crazy-skippi 11.06.2010 15:26

Hi MartinOldSchool,

im letzen Jahr haben sich bei den meisten Fluggesellschaften die Gepäckregelungen verändert.
Wir haben im letzten Jahr z.B. im Frühjahr bei KLM gebucht mit der Option 2 x 23 Kg, die dann im November
auf 1 x 23 kg geändert wurde und wir für das 2.te Gepäckstück pro Weg 50,00 Euro extra bezahlen mussten.

Ob Du mit deinen 23 kg hinkommst, weiss ich nicht.
Bei mir wirds bestimmt knapp.

Wünsch Dir ne gute Zeit!

Viele Grüße

Crazy-Skippi

#3 RE: Wieviel KG als WorldTraveler?! von basti83 11.06.2010 20:33

Guck doch bei der Fluggesellschaft mit der du fliegst, dort wird es auf jeden Fall stehen...
(werden aber wohl 1x 23 KG sein)

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz