#1 Calgary bis Vancouver August/September 2010 von Jäzzey 20.06.2010 21:43

Hey

ich fliege im August nach Kanada, ohne Begleitung, nur ich und meine Neugier. War schon auf mehreren größeren Reisen, daher bin ich offen für viele neue Erfahrungen und Impulse.
Jetzt geht es an eine grobe Planung, da ich doch etwas sehen und erleben möchte: Calgary geht es los und von Vancouver wieder zurück. Welche Tipps habt ihr fürs Alleinreisen, hat das schon jemand so in der Art gemacht?

Ciao Jäzzey

#2 RE: Calgary bis Vancouver August/September 2010 von Lucalina 22.06.2010 18:10

hi jäzz!

da will ich dich doch mal herzlich im forum willkommen heissen, ich mag deinen ersten satz, das gefällt mir, du und deine neugier! tipps hab ich keine, aber du findest hier im forum mit der suchfunktion viiiiieeele infos, diese strecke ist beliebt, such doch einfach mal, die restlichen fragen kannst du ja dann nochmal stellen.

liebe grüsse
luca

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen